Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

das Anrollern für den nordbadischen Raum findet voraussichtlich am 8.4.18 statt. Ausweichtermin bei Nässe 22.4.18

Treffpunkt ist um 11 Uhr die Esso Tankstelle in Gernsbach
76593 (wie letztes Jahr)
Ziel: Schwarzwälder Moped & Roller Museum e.V.
Tour durch das Murgtal.

 

Siehe auch Facebook Veranstaltung "Anrollern-Baden 8.4.18"

 

Vespafreunde Murgtal freuen sich auf Beteiligung.

 

Gruß

Obdachlos

 

Share this post


Link to post

Aus pforzheim werden sich auch ein paar aufn weg machen. wir werden versuchen pünktlich zu sein;-)

bis Sonntag:cheers:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Dann werd ich es doch dieses Jahr echt auch versuchen dort um 11Uhr aufzuschlagen.....

 

Fährt eigentlich jemand aus der Gegend um Bruchsal dort hin? Könnte man ja ab Bruchsal über Landstrasse gemeinsam fahren....

Edited by keffaspezial
  • Like 1

Share this post


Link to post

ja...der fährt aber über Pforzheim, wo er sich mit uns trifft...kannst dich gerne anschließen...ist halt ein umweg;-)

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich fahre ich mit meinem Minderleistungsmofa direkt zum Museum.

Wobei der Status in Richtung sehr wahrscheinlich tendiert. Muss nur noch der Hund mal gelüftet werden während ich unterwegs bin.

Share this post


Link to post

Hey Mister Obdachlos, sieht so aus als dass wir uns am So eventuell bis wahrscheinlich dann auch mal real treffen und denn nasoben werde ich da ja dann vermutlich eventuell sehr wahrscheinlich auch mal kennenlernen;-) 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Da die Stadt hier am Sonntag von einem Marathon heimgesucht werden wird, werde ich sie an diesem Tage verlassen. Da bietet es sich an, den Hühnerschreck zu satteln. Also sag ich mal bis Sonntag am Museum.

  • Like 1

Share this post


Link to post

War eig. die ganze Zeit nur am schwetzen. Sry. Waren dann auch kritisch viele.... Bisschen Kommunikation und Anmeldung im voraus hätte es erleichtert. Auch etwas mehr Unterstützung von unseren Leuten hätte gut getan aber was solls. Unterm Strich hats ja geklappt und unter der Berücksichtigung, dass bei uns in der Gegend seit Jahren nichts groß geht war es doch ganz gut. Ich hoffe für die, die von weiter her kamen war es auch noch okay... War halt von Anfang an nur Ausfahrt geplant ohne groß Tamtam.

20180408_111054.jpg

IMG-20180408-WA0022.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.