Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Anrollern für den nordbadischen Raum findet voraussichtlich am 8.4.18 statt. Ausweichtermin bei Nässe 22.4.18

Treffpunkt ist um 11 Uhr die Esso Tankstelle in Gernsbach
76593 (wie letztes Jahr)
Ziel: Schwarzwälder Moped & Roller Museum e.V.
Tour durch das Murgtal.

 

Siehe auch Facebook Veranstaltung "Anrollern-Baden 8.4.18"

 

Vespafreunde Murgtal freuen sich auf Beteiligung.

 

Gruß

Obdachlos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War eig. die ganze Zeit nur am schwetzen. Sry. Waren dann auch kritisch viele.... Bisschen Kommunikation und Anmeldung im voraus hätte es erleichtert. Auch etwas mehr Unterstützung von unseren Leuten hätte gut getan aber was solls. Unterm Strich hats ja geklappt und unter der Berücksichtigung, dass bei uns in der Gegend seit Jahren nichts groß geht war es doch ganz gut. Ich hoffe für die, die von weiter her kamen war es auch noch okay... War halt von Anfang an nur Ausfahrt geplant ohne groß Tamtam.

20180408_111054.jpg

IMG-20180408-WA0022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information