Jump to content

Mister Obdachlos

Members
  • Content Count

    632
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Mister Obdachlos

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Parkbank

Recent Profile Visitors

4254 profile views
  1. danke für die angebote. Bin aber schon fündig geworden. kann zu.
  2. Hallo, Suche eine px sitzbank king and queen oder die Spaam. Rissfrei und guter Zustand. Dankö!
  3. Hallo, Suche 200er Vde1m motor (px alt ohne getrenntschmierung.) Preis nach Zustand. Ggf. Auch interesse an px alt 150er motor. Einfach anbieten.danke
  4. Wir werden wohl nach den Alp days auch wieder an den Gardasee fahren. Mit Zelt hinten drauf findest du immer irgendwas. Waren selbst in der Hochsaison in der Toskana und am Gardasee und man kommt immer wo unter. Mit Hotel und Pensionen wirds dann schwierig. Egal of Pfingsten oder in den Sommerferien. Airbnb kann eine Alternative sein. Was ich empfehle sind die Seen in Oberitalien abzufahren. Habe ich 2017 gemacht. Gardasee, Lago Iseo, Comer See, Lago Maggiore und ein paar kleine kann man da mitnehmen. Gibt auch genügend Pässe, auf denen man sich austoben kann. Wirklich Klasse. Bis nach Pontedera zieht sich und einige Ecken sind nicht wirklich so toll zu fahren. Lohnen tut es aber sich schon. Auch eine Empfehlung in dieser Größenordnung wäre von Österreich durchfahren bis Kroatien Pula, Fähre nach Italien und wieder hoch und auf dem Rückweg an den Gardasee. Vielleicht ist das was für dich.
  5. Während die Luftfahrt für ihr Business steuerfrei Kerosin verballert, Länder mit Emissonszertifikaten handeln und die Wirtschaft Resourcen verschwendet würde ich mir über meinen kleinen 2Takter als aller Letztes Gedanken machen. Bitte nicht von dieser Panik anstecken lassen, die Welt müsse von uns Endverbrauchern gerettet werden, während beispielsweiße Autoindustrie (VW Skandal un Co.) und Politik zahlen drehen und sich Statistiken zurechtlegen wie sie es gerade brauchen. Die aktuelle Debatte über Dieselverbote, dem lächerlichen Grenzwert von Stickoxiden und den damit verbundenen fragwürdig aufgestellten Messstationen in Deutschland, veraunschaulichen die Glaubwürdigkeit über solche Sachen doch ganz gut. Freu dich, dass du alten Sachen noch einen Wert schenkst und einen Nutzen damit hast. Das ist auf eine andere Weise auch sehr Nachhaltig. Ein E-bIke oder E-Roller ist erstmal auf dem Papier sauber. Das sich dafür aber Generationen in China kaputt arbeiten um die Ressourcen für diese Akkus bereitzustellen oder für Lithium Grundwasser aus der Erde gepumpt wird, wo es Land, Tier und Mensch brauchen könnte, steht leider nicht auf den bunten Prospekten, bevor du eines kaufen möchtest. Dein Roller wird bei guter Pflege die aktuelle E-Bike Plage überleben. Ich höre jetzt schon den Piaggio Händler in 7 Jahre sprechen "Bei Ihrer Vespa elettrica ist ihr Akku kaputt. Bei dem Fahrzeugalter rentiert es sich nicht einen neuen Akku zu verbauen. Kaufen Sie am besten ein Neufahrzeug. Wir haben welche im Angebot ...." Willkommen in unserer heutigen Wirtschaft voller geplanter Obsoleszenz.
  6. cosa 200 fahrbereit 450 Euro im Raum Karlsruhe. Für mich nichts. Wenn Interesse PN. Ist nicht online.
  7. Fliege viel Tiny whoops. War am Wochenende auf einem Rennen und kommendes Wochenende auch wieder. 65-75mm Brushless. Noch jmd?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.