Mister Obdachlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über Mister Obdachlos

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Parkbank
  • Interessen
    Vino and Beer
  • Scooter Club
    Vespafreunde Murgtal

Letzte Besucher des Profils

2.923 Profilaufrufe
  1. Allgemeines zum Organisatorischen

    Ist was dran. Aber so einfach lässt sich das nicht immer kalkulieren. Manche Sachen kündigen sich nicht groß an. Wenn sich beispielsweiße der Halbmondkeil vom Lüra verabschiedet und ich kein Abzieher dabei habe und befinde mich gerade irgendwo in der Toskana, bei 40 Grad un überall Mittagspause, dann ist das nicht so prickelnd.
  2. Pk 50 zum restaurieren

    weg
  3. Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw

    Suburra hab ich mal angefangen ... hat mich nicht so überzeugt. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt. Hatte aber auch gut einen Hängen. Evtl. lag es daran. Bei Austrahlungsterminen in anderer Sprache halten sich die Macher meistens bedeckt. Meistens so 1--4 Wochen nach Erstaustrahlung.
  4. Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw

    Aber nur auf Italienisch oder?
  5. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Das Thema ist durch was du ja auch dem Beitragsverlauf entnehmen kannst. Die übrigen Fakes mit bekannten Bildern kenn ich auch. Bei dem damaligen Inserrat (sehr kurz inserriert!) war das aber nicht gängig und nicht gleich ersichtlich. Zumal man normale Antworten erhalten hat ohne Westernunion und Co. Es ging da nicht um eine Königin. Gruß
  6. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Den Fake von der Messerschmitt kannte ich. Nur die Namen der Accounts hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Ich hab nur gecheckt wie alt der Account ist, name und Beschreibung und die hat sich von den üblichen SS90 Fakes etc. deutlich unterschieden. Die Bilder waren mir auch nicht bekannt. Als er mich dann normal um Geduld gebeten hat und später noch gemeint hat, dass er zuviele Anfrage habe und Sie nun auf Ebay stellen würde hatte ich eig. keine Zweifel mehr. Es war auch keinerlei rede von "Vespa steht im Ausland" oder Westernunion etc..... Eig. alles ganz normal nur eben keine Antwort auf die Frage ob ich mal vorbeikommen kann. Auch nach Email oder Handynummer wurde nicht gefragt wobei ich natürlich meine freiweillig angegeben habe. Edit: Jetzt hat er im Moment ne Hoffman Königin für 2,5 eingestellt. Aber diesmal mit nicht so glaubwürdigen Bildern. Naja, was ein lappen.
  7. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Aha okay. Na das wusste ich nicht. Die übrigen Fakes die immer wieder drin sind kenn ich aber bei dem dachte ich , auch wegen der Art wie er geantwortet hat, dass es wirklich kein Fake ist. Aber da war ich wohl nicht up to date. Sorry.
  8. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Die Bilder waren auch glaubwürdig. Nicht wie die übrigen Fakes, die eig. seit Jahren die gleichen Bilder nehmen.
  9. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    War definitiv kein Fake. Dachte ich auch erst. Die Art der Beschreibung kam einfach nicht wie ein Fake rüber. Account seit einem Jahr aktiv. Hat normal geantwortet ohne irgendeinen Quatsch wie mit Westernunion. Wurde aber überrannt mit Anfragen und wird nun wohl zur auktion oder nem hohen Sofortkauf die Tage auf Ebay zu finden sein.
  10. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Was meinst du damit genau?! Er hat mir grad geantwortet. Landet wohl auf ebay.
  11. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    hat hier jmd. die hoffmann und gs aus koblenz gestern geschnappt? war leider 20 min zu spät
  12. Nordschwarzwälder Schaltblechner

    Kein Thema. War frisch aber größtenteils trocken. Hin und wieder mal ein Hauch Sonne. Wir waren mit 7 Vespen unterwegs. Gruß
  13. Farbcode PK 50 XL 2

    Ich denke eher es handelt sich um das hellere 214. Die Farbtöne unterscheiden sich wirklich nur minimal. Ich hab das blau 118 met. an meiner Lusso. Ist eher ein hauch dunkler und wenn man davor steht sieht man im Licht ein leichtes Lila mit drin. Falls du aber was nachlackieren willst ist es nicht soo dramatisch, denn bei den Metallic Farben triffst du leider nie mehr 100 % das selbe Farbbild. So sehen zwei bei verschiedenen Lackierer nachlackierte Lenkkopfabdeckung in 118 eig. wie 214 aus... Aber wie gesagt: Die Farbtöne sind auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Es ist definitiv einer von beiden wobei ich denke das du mit blau met. 214 richtig bist ! Die beiden Fabrtöne wurden durch die Bank an Bravo, cosa, px, sfera und pk ende '80 bis mitte 90 lackiert. Vor allem aber Anfang 90 an den neueren Modellen. Bei den Pk war die Farbnummer des Lacks auf einem Kleber im Handschuhfach angebracht. Ich nehme mal an du hast schon gecheckt ob der noch da wäre?
  14. Farbcode PK 50 XL 2

    Mach mal eine Großaufnahme. Kann blau met. 118 sein, wenn ein Hauch Lila mit drin ist. Gab noch ein weiteres ähnliches met. blau ohne Lilaanteile drin. Nummer muss ich raussuchen. Gab es beides Ende 80 bis mitte/Ende 90.Hab noch Preislisten von damals, da müsste das drin stehen. Baujahr müsste 92-95 irgendwas sein oder?
  15. Nordschwarzwälder Schaltblechner

    Morgen um 11 Uhr Kuppenheim - Reweparkplatz. Sollte morgen eig. trocken blleiben bis gegen Abend. Sind um die 8 Leute. Vorausgesetzt es ist trocken.Werde aber auch bei Regen ne Runde drehen.