Zum Inhalt springen

Blinkergläser von PM Tuning?


Wasp

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Wasp:

Danke da hätte ich mit PM ja noch ein paar Jahre suchen können...

Irgendeine Chance auf das Rücklicht?

 

Und ich frage mich seit Jahren, warum die nicht jemand nochmal aufleben lässt? Dürfte ja nicht so schwierig sein und es gibt sicherlich genug Interessenten... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 08:52 schrieb Scooterist:

Und ich frage mich seit Jahren, warum die nicht jemand nochmal aufleben lässt? Dürfte ja nicht so schwierig sein und es gibt sicherlich genug Interessenten... 

CAD und 3-D Drucker. 

Geht das ?

Ansonsten muss ich noch 3 Jahre auf meinen Sohn warten....

Bearbeitet von Micha_444
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Micha_444:

CAD und 3-D Drucker. 

Geht das ?

Ansonsten muss ich noch 3 Jahre Auto meinen Sohn warten....

 

Ich denke schon. Bin an anderer Stelle noch mit nem Oldtimer (Kfz.) aktiv. Blinkergläser oder so gibt's (oder gab's bis vor kurzem) als Repro nicht. Fing dann damit an, dass der ein oder andere einen Silikon-Abguß eines vorhandenen Teils erstellt hat, und dann hinterher das Teil nachgegossen hat. Oder so ähnlich. Bin da nicht im Thema. Und mit dem 3D-Drucken müsste das ja eeeiiigentlich gar kein Thema mehr sein. Aber auch da kenne ich mich im Grunde nicht aus. Ich weiß eigentlich gar nix :-D

Bearbeitet von DUCMAN166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information