Zum Inhalt springen

Blech vs. Berge - Südtirol


egig

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2019 um 17:54 schrieb Humma Kavula:

Uh, da hab ich Laune:drool:

Ist da irgendwo Platz für nen kleinen Wohnwagen? Also, als Unterkunft:-D

Gruß, 

Humma 

Gibts auch nen Stepplatz direkt im Dorf am Festplatz wo man ohne Probleme Parken kann

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt noch Plätze und wir verlängern noch etwas die Frist aber meldet euch schnellst möglich an.

 

Am 29.3.2019 um 01:10 schrieb Azur:

Fährt jemand zufällig von oder über Köln und hat noch einen Platz im Hänger und Auto?

Es sind 2 Köllner dabei die ich sehr gut kenne . FB , Baratella Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja wäre sicher traumhaft die Tage in Südtirol.:thumbsup: Für diese Reise wäre ich alleine und hier fehlt mir etwas die Motivation aus der Steiermark anzureisen. 2020 möchte ich echt mal dabei sein. Muss vorher schauen auch um einen Bus zu mieten wo ich die Kiste transportieren kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Kiste auf der Ladefläche transportieren wird, käme mich das sicher billiger:-D

Aber ich hab so Bock drauf, mal wieder ne amtliche Runde zu drehen und bin auch mal gespannt, ob mein 228er mhr durch hält;-)

Ich bin jetzt mit diesem Motor 2000km gefahren, die Tirol Tour ist nochmal ebenso lang... 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre von Mittwoch bis Mittwoch. Erster Stopp in Werneck aufm Campingplatz (350km),zweite Etappe bis zum Walchensee (Campingplatz, 380 km), dritte Etappe 150 km über die Alpen bis Klausen. Dort bis Montag im Hotel, dann wieder in drei oder evtl zwei Etappen zurück. Ich versuche, die Autobahnen zu vermeiden. Meine Reisegeschwindigkeit liegt bei 100-110,sollte ganz easy laufen. 

Schick mir mal Deine Nummer:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information