Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Ciao Olack shocking rosa

Featured Replies

Geschrieben

Guten Abend, 

gab es die Ciao Original in rosa ? 

Falls ja, könnte das auf dem Bild Original Lack sein? 

Schönen Abend

8C43B11A-CF17-43D8-AAEA-1628C39C3F29.png

Geschrieben

Glaube nicht, dass die Ciao O-Lack ist - das ist eine Ciao P aus den 80ern, da gab es rosa shocking m. W. nicht mehr als O-Lack. Der gute Lackzustand deutet auch auf Neulack hin.  

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben
  • Autor

Ja das ist die aus Holland! Also eher die Finger weglassen, da kein olack?
Danke für die Antworten :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

kann man auf den bildern nicht erkennen ob olaf, auf jeden fall zu neu für schocking,

in den 80er jahren gab es schon  noch mal rosa, glaube etwas heller als schocking

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Schon klar, ging auch eher um die bildliche Darstellung des deutlichen Farbunterschieds.

:-P:thumbsup:

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hol das hier nochmal hoch. 80er Jahre, definitiv O-Lack. Nicht das typisch blasse Rosa wie man es von den 80er Jahre Ciaos kennt. Aufgeklebtes Typenschild. Entweder Schweiz oder Holland........ ich schau nochmal genau nach wenn ich sie habe. Steht derzeit noch bei einem Freund der sie für mich transportiert hat.

Ciao_Rosa_c24.thumb.jpg.44c6c7c3693dcf53ddf97a5d4c3bf313.jpg

Geschrieben
Am 22.1.2018 um 18:38 schrieb sidewalksurfer:

Glaube nicht, dass die Ciao O-Lack ist - das ist eine Ciao P aus den 80ern, da gab es rosa shocking m. W. nicht mehr als O-Lack. Der gute Lackzustand deutet auch auf Neulack hin.  

siehe vorangegangenen Beitrag

Geschrieben

Die ciao gab es nur in rosa shocking bei den erst Serien und die ciao PX als Rosa ist aber ganz eine andere Farbe . Habe beide bei mir stehen . 

Geschrieben

Das dachte ich auch immer, aber hey...... hier steht eine. Was nun? Eine 68er habe ich auch. 

Ciao_Shoking_Rosa.thumb.jpg.7114dad32efe02b83f6204e0dfa10fd3.jpg

Bearbeitet von Ferenki

Geschrieben

So, nun habe ich die Ciao abgeholt und neben meine 68er Rosa Shocking gestellt. Zu den Fakten:

Gleicher Farbton, also Rosa Shocking, O-Lack

Niederländisches Modell, 40 km/h Moped mit 12/10er Vergaser.

Weißes Schutzblechende hinten ist weiß überlackiert, O-Lack ist drunter.

Bilderupdate kommt, sobald ich noch ein bisschen geputzt habe.