Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sorgenvoller Aufruf : Was ist mit Lummy los ?

Featured Replies

Geschrieben

Manch einem ist es schon aufgefallen :

Die bessere HĂ€lfte (BrĂŒder im Geiste sozusagen) von Sukram krĂ€nkelt ! :-(

Ich mach mir Sorgen !

Der KĂŒnstler des ungefragten Kommentars, der Altmeister des Wortwitzes, der Habenichts des Alpenhumors hat seinen Biss verloren ! :-(

Seit geraumer Zeit hört man nichts oder nur sinnloses Gebrabbel von dem einstmals so geistreichen Mitglied der Lambrettisten-Fraktion. Was ist los ?

Winterdepression ? Alzheimer ? AlterschwÀsche ? Liebeskummer ? :-((

Her mit Euren Beileidsbekundungen ! Sammelt fĂŒr Lummy, damit wir Ihm einen Aufenthalt im Sanatorium in Davos spendieren können. Dort soll er wieder zu Kraft und alter Frische gelangen ! :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber

Geschrieben

Also ich hatte Lummy letzte Woche nach am Telefon. Da machte er eigentlich einen Lummy-typischen quickfidelen Eindruck. Er kopierte mir freundlicherweise DAS GANZE Lammy-Workshop-Manual und den ganzen E-Teil-Katalog fĂŒr LI/SX etc.

Kann es sein, dass diese mĂŒhsame Kopierarbeit in Scooter-Depressionen ausarten kann?

Falls ja: Eine Nacht Davoser-Sanatorium geht auf mich. In der Bettenstations-Abteilung "Nachtschwester im Hausdrachen-Design" :-( ... damit er danach wieder weiss, wie schön dass es hier auf dem Bildschirm bei seinen echten Freunden ist. :-D

Geschrieben

auch ein lummy muss mal arbeiten :-(

ausserdem ist hier ja eh nix mehr los. der amort werner liefer kein kanonenfutter, die silvia G. macht kaum mehr plumpes marketing, der herr dĂŒrfte so nervös sein, dass er die tasten nicht mehr trifft und von den anderen lambrettisten kommt gar nichts rĂŒber.

ausserdem liegen meine lambretten ĂŒber das ganze land verteilt in einzelteilen rum, das ist auch nicht lustig :-D

wir sollten im gemeinsamen interesse wieder verstÀrkt aufsprechen, beleidigen und "was am planen dran"-sein. wir sind ja schliesslich nicht zum spass hier!

Bearbeitet von lummy

Geschrieben

ich bin da auch was am planen dran, lieber lummy. das mit der nervositaet stimmt allerdings - sie wird nur noch von marcellos unruhe uebertroffen, der zzt einen besuch in haar erwaegt, weil die lambretta gabel ihm den letzten gehirnsaft raubt.

er konnte gestern nichtmal im atomic auftrinken!

selbst kurze-hosen-klaus ist total offline, er wusste nichts von deinen anlagen. auch aufpsrecher lutz hat keinen biss mehr, gestern kam fast nix ueber seine lippen. vermutlich sind wir alle baff ob der ueberlaeufe aus dem kippellager in den LIS/SX style elfenbeinturm.

-herr.

Geschrieben
auch ein lummy muss mal arbeiten  :-D

hoffentlich an der richtigen baustelle.

Dann klappts bestimmt auch bald mit meinen 65,8 Ps am Bremshebel...

Bearbeitet von Lambrettaman

Geschrieben

Diese Topic hĂ€ttest Du wohl lieber auf Dich selber gemĂŒntz, Gayrber ! Dazu aber spĂ€ter - offline - mehr, Du Schnarchzapfen. :-D

Dem lummy gayed's gut, konnte mich gestern telefonisch ĂŒber den aktuellen Geisteszustand informieren, alles beim Alten.

...verschiebe das Thema nun.

Geschrieben

@lummy: Nichts los bei Euch? Deshalb haben ja einige "Automatisch-nach-rechts-Seitenneigungs-Roller-Fahrer" eine SX reingezogen; damit wir Euch mit gaaaaanz vielen AnfÀnger-Fragen behÀmmern können. :-D

Geschrieben
  • Autor

@ Marschmello, den alten Hintaladah : Hast mal wieder nich innen Briefkasten gayguckt ?! :-D

Bin extra wegen Dich zum guten alten Postamt gewackelt, von wegen Kuvert mit Ess-StÀbchen drinn gen Alpen schickn und so .... :-(

@lummy : Ja, ich wunder mich auch selbst ĂŒber mich. So wenig Schleichwerbung, dafĂŒr umso mehr lustige Themen..

Aber eigayntlich sollte das ganze doch Forumsintern bleiben. Gayt die Kippler doch gar nichts an, was mit unserem Lummy los iss.

Vielleicht sollte man als Gaygentrend auf Kippelmopped umsteigen ?! Dann simma bald wieda unter uns, wenn die Kippler alle zu uns umgaywechselt habn. :wasntme:

Geschrieben
Dann simma bald wieda unter uns, wenn die Kippler alle zu uns umgaywechselt habn.  :wasntme:

?also mir ist das zuviel Aufwand ? dann mĂŒsste ich ja das Mopped und das Ufer wechseln?

Nene, laß mal gut sein ? da bleib ich lieber bei den Kippelmoppeds? :-D

GrĂŒĂŸe

MH

Geschrieben

Schmeiss mal paar Kubik-Centimeter Blei in die Seitenbacke und zurre ein riesig Kettenschloss ans Wespen-Hinterteil. Dann hast Du Geradeauslauf und Kettenfahrzeug in einem: Dabei sein ist (fast) alles :-D

... und ich hab meine Wespen trotzdem lieb ...

Geschrieben

Liebe Tante Sylvia,

wenn Du weiterhin die Leitung belegst, klaust Du dem lummy sowie einigen anderen "Poeten" schlicht Bandbreite. Und bis der neue Server da ist, ist das mal echt kritisch. :plemplem:

MfG - Lack*FASSTESICHEXTRAKURZ*nase

Geschrieben
Schmeiss mal paar Kubik-Centimeter Blei in die Seitenbacke und zurre ein riesig Kettenschloss ans Wespen-Hinterteil. Dann hast Du Geradeauslauf und Kettenfahrzeug in einem:

Jaja - fall du uns mal ruhig in den RĂŒcken! :-D Und das nur wegen so'nem Kettenfahrzeug :haeh: Was sagt eigentlich Dein Weib zu Deinem plötzlichen Uferwechsel :-(

GrĂŒĂŸe

MH

Geschrieben

Also wenn jetzt faule Rumflegelei und Schweigen geldwert honoriert werden , stelle ich mich als nÀchsten auf die Liste !!!

DĂŒrfte wahrscheinlich sowieso vielen recht sein , gelle !

Bitte Sukram 2 Wochen Schnauze halten - gegen eine FĂ€hrĂŒbersetzung nach Elba hin/zurĂŒck + Eintrittsgeld !

Außerdem ist schon lĂ€ngst geklĂ€rt was mit Lummy los ist , hat sich praktisch nebenbei ergeben, in einem anderen topic....

Geschrieben

@MH: Sie meint, das einzig gute an der Lammy sei, dass sie derart hĂ€sslich ist, dass man die ĂŒberall stehen lassen kann und sie immer wieder vorfindet... aber ich liebe sie trotzdem, meine Frau meine ich! Und ĂŒberhaupt: Wenn sie wĂŒsste, was ich mir am Samstag angelacht habe: Noch ein "hĂ€ssliches" Kettenfahrzeug einer Fremdmarke... da brauchen wir jetzt def. ein Exoten-Forum hier drinne :-D

Geschrieben
Wir fangen schonmal an zu sammeln 

Ist das als lĂ€cherlicher Versuch der Benutzung eines " plurale majestatis " zu werten, oder nur ein weiteres Indiz fĂŒr Schizophrenie ?? :-D:-(:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von EndgerĂ€teinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlĂ€sslich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. FĂŒr Details siehe die DatenschutzerklĂ€rung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.