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SF - LF - WF - Teile suchen ein neues Zuhause


balloener

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Verschiedene Teile suchen ein neues Zuhause. Wohnort zur Zeit 42499.

Gehören mir und sind nur hier inseriert.

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DIE NEUSTEN TEILE STEHEN UNTEN!!!

 

 

 

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Griffe in schwarz PK

5,- € 3,-€

 

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Ansaugstuzen V50 original inkl. Hülse

12,- € 8,-€

 

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Luftfilter original für SHB 16.10

8,- € 5,-€

 

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Dell´Orto 16.10

20,- € 15,-€

 

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Kickstarter LF neu

18,- € 12,-€

 

 

 

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originaler 50er SF Zylinder mit Kopf und Kolben; lief bis zum Ausbau

20,- € 15,-€

 

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originales Lüfterrad VAB, VBB; Funktion wurde nicht getestet

35,- € 25,-€

 

 

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originaler Zylinderkopf GS 150

VB 95,-€

 

 

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originaler Zylinderkopf GS 150

VB 95,-€

 

 

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orginaler Zylinderkopf VBA, VBB mit Nasenkolben, ein paar Kühlrippen sind abgebrochen

VB 50,-€

 

 

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WF Hauptständer für VM, Hoffmann C, 150 VL1-2, Allstate 51-53

Durchmesser 15mm

VB 60,-€

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vor 6 Stunden schrieb der.Baum:

hi,
bin interessiert an Kupplungs- und Bremshebel. habn Trapezlenker als Ausstellungsstück. hast du noch ein Paar Griffgummis? KEINER will schenken oder tauschen emoji17.png
 

Die "Oldie"-Hebel sind quasi weg. Es sind nur noch die PK-Hebel da.

Griffgummis habe ich leider keine.

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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