Zum Inhalt springen

sprat

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sprat

  1. Absolut ins Schwarze getroffen - die russische Alternative war aufgrund einer porösen Stecker-Manschette gar nicht nötig Die Beleuchtung ist auf 6V umgebaut, jetzt hab ich hoffentlich meine Ruhe... Danke für die Hilfe!!
  2. Top, danke!! Das mit der "Absicherung gegen Durchbrennen" mittels höherer Watt-Zahlen war eben mein Hintergedanke Seh ich die Farben direkt am Kabelbaumstecker oder muss dazu das Polrad ab?
  3. Super, danke für die ausführliche Antwort!! Trifft das auf meine Vespa definitiv zu oder vermutest Du das? Die 6V-Variante werde ich gleich mal testen. Das heisst für die Suffitte auch ne 6V nehme ich an? Was bewirkt ne höhere Watt-Zahl in dem Fall? Also z.B. ne 6V / 20W vorne zu verbauen?
  4. Auf welches PK-Modell trifft die gemischte Spannung 6V/12V zu? Ich hab ne italienische PK 50 S Bj. 83 (V5X2T) mit Blinker, ohne Bremslicht & Spannungsregler und meiner Meinung nach stimmt die Elektrik hinten & vorne nicht (ständig fliegende 12V Scheinwerfer-Birnen). Die Blinker hingegen halten mit 12V Birnen seit 4 Jahren...
  5. Hallo Zusammen, ich suche ne technisch gut erhaltene PK 50 XL(2) in Oberbayern, bevorzugt Münchner Raum. Optische Mängel nehm ich gerne in Kauf solange sie sauber läuft und technisch in Ordnung ist. Wäre schön, wenn mir jmd weiterhelfen kann, nehme auch gern Tipps für Händler im Großraum München entgegen ;) Greetz Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information