Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Mofas lange standen - wonach es bei der Staubschicht aussieht - sind meistens die Tanks innen rostig. Sollte das der Fall sein, ist das zwar kein allzu großes Problem, aber preismindernd. Ansonsten sehen sie ja komplett, unverbastelt und recht gut erhalten aus.

 

Ordentlich laufend, optisch einigermaßen aufbereitet und mit deutschen Papieren würden sich wahrscheinlich um die 400 Euro pro Stück erzielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vespafahrer5:

Hi was kann man dafür verlangen.

 

zustand siehe Bilder 

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oehli:

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

 

Mir ging es einfach nur um einen ca Preis!!!

ich will die Dinger gar nicht haben...wollte dem Kollegen nur einen Tip geben... damit er nicht zerissen wird wenn er die zum Verkauf Inseriert...

Scheint ja auch nicht mehr möglich zu sein hier...

Auch wenn ich schon 24 Jahre Vespa fahre.. Kenne ich mich mit Mofas nicht aus....

oder willst du mir sagen...weil du schon 20 Jahre Bier trinkst... weisst du wie Bier gebraut wird und kannst das auch Herstellen...

 

Langsam ist das hier echt anstrengend geworden...

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Ich glaube es steht schon alles oben drin. Auch das GSF hat keine Kristallkugelleser und wer eine Information bekommen möchte, muss sich selbst tatsächlich ein wenig anstrengen, sonst kann er keine bekommen.

Genau...

 

deswegen springst du da mit auf in deinem Gelaber...

 

Danke für nix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hallo rita, nur wenn ganz günstig, da mir die sachen zu neu [email protected], gruß

vor 4 Minuten schrieb Rita:

@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information