Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Mofas lange standen - wonach es bei der Staubschicht aussieht - sind meistens die Tanks innen rostig. Sollte das der Fall sein, ist das zwar kein allzu großes Problem, aber preismindernd. Ansonsten sehen sie ja komplett, unverbastelt und recht gut erhalten aus.

 

Ordentlich laufend, optisch einigermaßen aufbereitet und mit deutschen Papieren würden sich wahrscheinlich um die 400 Euro pro Stück erzielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vespafahrer5:

Hi was kann man dafür verlangen.

 

zustand siehe Bilder 

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oehli:

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

 

Mir ging es einfach nur um einen ca Preis!!!

ich will die Dinger gar nicht haben...wollte dem Kollegen nur einen Tip geben... damit er nicht zerissen wird wenn er die zum Verkauf Inseriert...

Scheint ja auch nicht mehr möglich zu sein hier...

Auch wenn ich schon 24 Jahre Vespa fahre.. Kenne ich mich mit Mofas nicht aus....

oder willst du mir sagen...weil du schon 20 Jahre Bier trinkst... weisst du wie Bier gebraut wird und kannst das auch Herstellen...

 

Langsam ist das hier echt anstrengend geworden...

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Ich glaube es steht schon alles oben drin. Auch das GSF hat keine Kristallkugelleser und wer eine Information bekommen möchte, muss sich selbst tatsächlich ein wenig anstrengen, sonst kann er keine bekommen.

Genau...

 

deswegen springst du da mit auf in deinem Gelaber...

 

Danke für nix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hallo rita, nur wenn ganz günstig, da mir die sachen zu neu [email protected], gruß

vor 4 Minuten schrieb Rita:

@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information