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Wenn die Mofas lange standen - wonach es bei der Staubschicht aussieht - sind meistens die Tanks innen rostig. Sollte das der Fall sein, ist das zwar kein allzu großes Problem, aber preismindernd. Ansonsten sehen sie ja komplett, unverbastelt und recht gut erhalten aus.

 

Ordentlich laufend, optisch einigermaßen aufbereitet und mit deutschen Papieren würden sich wahrscheinlich um die 400 Euro pro Stück erzielen lassen.

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vor 6 Stunden schrieb Vespafahrer5:

Hi was kann man dafür verlangen.

 

zustand siehe Bilder 

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

  • Thanks 1
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vor 12 Stunden schrieb oehli:

Wie kann ich Aufgrund dieser Informationen eine Antwort erwarten ?

 

Wie die Vorredner schon sagten, laufen die Kisten und viel mehr.

 

Wenn du neu hier wärst, würde ich dich willkommen heissen, aber so ?

 

Mir ging es einfach nur um einen ca Preis!!!

ich will die Dinger gar nicht haben...wollte dem Kollegen nur einen Tip geben... damit er nicht zerissen wird wenn er die zum Verkauf Inseriert...

Scheint ja auch nicht mehr möglich zu sein hier...

Auch wenn ich schon 24 Jahre Vespa fahre.. Kenne ich mich mit Mofas nicht aus....

oder willst du mir sagen...weil du schon 20 Jahre Bier trinkst... weisst du wie Bier gebraut wird und kannst das auch Herstellen...

 

Langsam ist das hier echt anstrengend geworden...

 

 

 

 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb oehli:

Ich glaube es steht schon alles oben drin. Auch das GSF hat keine Kristallkugelleser und wer eine Information bekommen möchte, muss sich selbst tatsächlich ein wenig anstrengen, sonst kann er keine bekommen.

Genau...

 

deswegen springst du da mit auf in deinem Gelaber...

 

Danke für nix

 

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@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

Bearbeitet von Rita
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hallo rita, nur wenn ganz günstig, da mir die sachen zu neu [email protected], gruß

vor 4 Minuten schrieb Rita:

@villavespa

 

ich hätte eine Superbravo in rot/weiß  fahrbereit mit Papieren (hat nur lange gestanden... wahrscheinlich Vergaser zugegammelt)

ein SI Moped in blau

und eine halbe Ciao (schawarzer Rahmen mit (falscher) Gabel, Voerderrad und Lenker sowie Sattel (kein Motor kein Hinterrad)

 

Rita

 

PS wollte das grade als PM schicken....Fehlermeldung:

...kann keine Post empfangen

 

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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