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Erledigt - ist in der Bucht


RustRacer

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Hallo zusammen,

 

ist meins, liegt in Ingolstadt, nur hier.

 

- Quatrrini M1 Zylinder, Gehäuse gesaugt,  56x51; Steuerzeiten habe ich 123 / 187 gemessen bei QK 1,1 (ich meine es war eine 1mm KoDi verbaut, daher ggf auch ca 126  / 190 möglich)

- war von Quattrini speziell für K1 gemacht. nur mal kurz verbaut um zu messen. Nix gefräst. Alles tip top. Preis 340 320 295 EUR

ähnlich dem hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+quattrini+m1+12+_15031000

 

- Quattrini Auspuff für V50/PV (es steht Quattrini "Pista" drauf. Also Rennstrecke) Geht hinter dem Stoßdämpfer rum.

komplett neu. Mit Dämpfer und Montage Zeug. Nicht mal ausgepackt. Preis 360 340 300  EUR

ähnlich dem hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+quattrini+m1l+_40331500

 

 

 

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Eignet sich ganz gut um einen gut fahrbaren und starken K1 Roller aufzubauen.

Gerne auch im Paket, dann ein kleines bisschen günstiger.

Meins, in Ingolstadt, nur hier.

 

Malossi 136 mit RD 350 membrankasten - Verkauft

Der Zylinder hat leichte Laufspuren aber nichts wildes.

 

 

 

PX 125 Glockenwelle

57mm Hub

Gewinde, Nuten und Siri Sitze Top!

Hubzapfen verschweisst

 

Verkauf nur wegen umprojektierung

 

Preis 140 EUR zzgl Versand 0a9c95656e93faaa76ce1f1c85d6a9de.jpg8433277e0666626ffbbc6cdbb18df773.jpg

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
Hallo zusammen,  

ist meins, liegt in Ingolstadt, nur hier. Bilder folgen

 

- Quatrrini M1 Zylinder, Gehäuse gesaugt,  56x51; Steuerzeiten habe ich 123 / 187 gemessen bei QK 1,1 - war von Quattrini speziell für K1 gemacht.

nur mal kurz verbaut um zu messen. Nix gefräst. Alles tip top. Preis 340 EUR

ähnlich dem hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+quattrini+m1+12+_15031000

 

- Quattrini Auspuff für V50/PV (es steht Quattrini "Pista" drauf. Also Rennstrecke) Geht hinter dem Stoßdämpfer rum.

komplett neu. Mit Dämpfer und Montage Zeug. Nicht mal ausgepackt. Preis 360 EUR

ähnlich dem hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+quattrini+m1l+_40331500

 

- Quattrini Kupplung mit doppelter Zentralfeder, neu, noch verpackt.

also die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+quattrini+m1+new+_93493100

Preis 130

 

Eignet sich ganz gut um einen gut fahrbaren und starken K1 Roller aufzubauen.

 

Gerne auch im Paket, dann ein kleines bisschen günstiger.

 

 

 

 

Hoch damit. 

Auspuff und Kupplung sind original verpackt.

 

Zylinder hat war nur kurz zum messen montiert.

Die steuerzeiten waren auf einem 1.5mm geplanten Gehäuse. Und ich meine es war noch eine kodi verbaut. Da gehen also auch 126/190 bc6832222df915a733ebcda813ffabe5.jpg&key=bce39b60ac9928f505712ba5ab9b4f2a818ef8bc346cbbe57a456a2cacd6bae94124ef63bf75174cf7ff8f81b8b8b0ad.jpg&key=3f621d239e7ba20843cdb43f9d111b5e0ad34fb0eec44670e9cec4bcc9dc47bd22f9c442c3e33e3a538d1c52f65f2a47.jpg&key=e210df00a87a7f1bf0523a7f6b5f732a8867e3f4eb3196cfc105478b04f0b4a0

 

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Beim Auspuff steht in der Produktbeschreibung von SIP, dass der Rahmen modifiziert werden muss. Was muss da genau gemacht werden?
An einer V50 oder PV passt der Auspuff einfach so.

Nur bei PK nicht.
Da muss man ggf. Die obere stossdämpfer Aufnahme nach vorne verlegen, sonst passt der Auspuff nicht hinterm Dämpfer vorbei.

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Hallo!
Von welchem Hersteller sind denn Welle und Pleul? Ist die Glocke selbst geschnitzt? 
 
Danke schon Mal!
Welle und Pleul sind von Piaggio. Zeichen sind zu erkennen.
Wer die umgearbeitet hat kann ich nicht sagen. Sieht aber sehr gut gemacht aus.

Hab ich aus einem pinasco alu alt 177er Motor. Da musste sie nicht viel Leistung verarbeiten...



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  • 2 Wochen später...

Hi noch ne Frage zum Auspuff: das mit der Rahmenmodifikation wäre nun geklärt (habe nämlich ne PV und möchte das Gepäckfach behalten! - passt also, oder?)... bei SIP steht auch noch was von aufwändiger Montage weil der Motorblock relativ stark modifiziert werden muß...was meinen die? (Hab gerade nen M1L-R 2009 erworben und Kauf nun den Rest zusammen).

Gruß Dieter

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  • 4 Wochen später...

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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