Zum Inhalt springen

UPDATE 07.04.19 Ital. Steuermarken, Händlerplaketten, verschiedenes SF - LF


v50_racin`

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb v50_racin`:

Ist das rosso katmandu?

Seehr geiler o-zustand! :-) 

 

Danke für die Blumen. Leider hat man ihr beim Import nach Deutschland Blinker angebohrt. Die Löcher sieht man heute noch :-(

Zwecks Farbe habe ich keine Ahnung, Rosso Corallo? Rosso Tenerife? Rosso Katmandu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

 

Neu dazugekommen:

 

- Neuwertige Smallframe Banane inlk Krümmer und Befestigungslasche. Keine Nummer eingestanzt

VB 45.- 

 

- Reserveradhalter LF 8":

Zustand gut, soll kosten 25.- 

 

Liegt hier in 39020 südtirol, gehört nur mir, ist nirgens sonst inseriert.

 

Alle Preise zzgl. Versand 

Bilder und weitere infos :

 

 

 

 

20171025_190943.jpg

 

 

1511785255905-1222061542.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information