Zum Inhalt springen

schmacken

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem hohen Norden
  • Scooter Club
    Dingeling Vespa Klubben

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe

Leistungen von schmacken

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Abend liebes Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, eine Vespa 50N zu kaufen. Der Eigentümer präsentiert mir nun als Papiere ein "Original-TÜV-Gutachten nach § 18 (5) StVZO" aus 05.1997. Lt. Internetrecherchen war dieser Paragraph bis 04.2012 gültig und wurde inzwischen gänzlich aufgehoben. Sind die Papiere nun noch gültig ? Müssten ggfs. Ersatzpapiere her ? Gibt es hier erfahrene Forumsmitglieder, die mit der Thematik vertraut sind und mir hierzu hilfreiche Tipps geben können ? Vielen Dank vorab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information