Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch alles eingetragen:

# 166 ccm Malossi

# Mikuni TMX 30mm Vergaser

# RAM AIR Schaumstoffluftfilter

# Polini ?Supervalve? 12-Klappen Membran auf S.I.P. Membranblock

# Original 125er Kurbelwelle,

# PM Evolution Auspuff

# 4-Scheiben Kupplung, verstärkte Kupplungsfedern Malossi

# Lange Primärübersetzung

# Dropbar , "Eigenschweissung"

usw....

Für mehr, guck hier: http://www.classicvesparacer.de.vu/ --> vespa (klick)

Gemacht wurde das bei Scooter And Service .de in HH. Kann ich nur empgfehlen!

Tschö

Fred

Geschrieben (bearbeitet)

Alles bis aufn Drop is eingetragen.

210er Malle

30er Dello

SIP mit E-Pass

SIP-Carbon-Evo-Sitzbank (nach Wahl)

Digitacho statt Original

Scheibenbremse vorn

Bitubo vorn

120/90-10er hinten

100/90-10 vorne

Kurzhub-Griff

geändertes Heck mit Tunnelrücklichtern

18 kw

120 km/h

96 db Fahrg. 84 Standg.

Drop is allerdings schon wieder dran, logo :love:

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

Hab auch alles eingaytragen bekommen was da wäre:

Malossi 210er

28er Phbh mit malossi membran Ansauger

Mazzu Welle (leider wollte er nicht "Schamlippenwelle" eintragen :-D )

Nordspeed Puff

Tunnelrücklicht

105 db Standgeräusch und 83 Fahrgeräusch

14KW 120Km/h

Sebac hinten

Ich glaube das wars und hat nur 95 Euronen incl Tüv gekostet :cheers:

Geschrieben

Nichts bis auf den Puff..das is doch das einzige was auffällt und Peilung haben diese jungen grünen Hüpfer eh nich.

Die alten halten das Schaltblech nie an sonst kriegen sie immer so feuchte Augen da drücken die lieber beide zu...ja damals... :-D

Geschrieben

fahre in Italien.... :-D

Ps: seid froh, dasses bei euch den Tüv gibt, und vor allem die Regeln für das Neuanmelden und Umschreiben viel lascher sind... die Italiener machen aus solchen Sachen ein unmögliches Drama, bzw. heissts dann einfach "non va" (geht nicht)...

eviva l´Italia :withstupid:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch bis auf die Grimeca alles eingetragen. fahre aber nächste woche zur HU und lasse die da eintragen.

Habe kein Bock mehr auf Punkte, hatte einmal den Lappen wegen 20 Points ein halbes Jahr lang weg. Teurer Spaß mit MPU Punkteseminar und so, war mal eben mit 2500 DM dabei.

Bei den dB habe ich sogar 101 im Stand und 83N während der fahrt. Das Gutachten wurde damals mit nem PSP gemacht.

Kann mir denn jemand sagen was das N hinter der 83 bedeutet?

edith:

Fahrzeugschein

Bearbeitet von Thor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Ging aber nicht raus. Also ich würde dann eine Mischdüse für einen Si 20 Vergaser holen und die empfohlenen Düsen für den 134er bereich.
    • Danke für deine Mühe. Ja sie lief mit dem alten nicht originalen Auspuff. War laut aber lief. Dann den neuen Auspuff dran ohne etwas zu ändern, ausser das ich dieses Kugellager zwischen den Gashahn entfernt habe, auch. Sprang gut an und ist aber im Standgas etwas am tuckern gewesen. Konnte aber wegen starken Regen nicht besonders fahren. Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden, kompletter >Lusso tacho mit Blinkerschalter, Lichtschalter oberund Unterteil und originalen Tacho für knappe 160 euro. Mir gefällt eigentlich mein jetziges Setup auch. Das mit den Leuchten sollte man ja hinbekommen. Nur bräuchte ich dann keine Gasstange kaufen. Aber du hast Recht erstmal ans laufen und dann ans verbessern. Aber Gasgriff muss neu.   
    • Beschäftige dich mal mit dem Schaltplan. Rosa ist bei einer batterielosen Lusso eigentlich der Blinker vorn links und der blau-weiße, der dort mit blau verbunden ist, ist der Blinker hinten links. Welche Farbe hat das Kabel, was an dem roten angeflickten Kabel ist? Wo gehen rot und blau hin? Ich denke, dass dich ein neuer Blinkerschalter nicht weiterbringen wird. Auf dem Bild sieht der Stecker, der zum Kabelast des Blinkerschalters gehört und nach oben in den Lenker gehen sollte (blau eingekreist) eigentlich gut aus   Zur Rückrüstung auf Lusso bräuchtest du auch den Kabelast, der zwischen der Steckleiste und den Lusso-Tacho gehört (gelb eingekreist). Da über diesen alle Kontrollleuchten (Blinker, Fernlicht, Reserveleuchte, Tachobeleuchtung) versorgt werden, würde ich mal vermuten, dass der Erbauer dieser Konstruktion den Kabelast entsprechend "modifiziert" haben wird.   Der untere Teil des Düsenstocks ist ebenfalls nur gesteckt. Aber die Zahl, die drauf steht kann man auch so lesen.   Check doch erst einmal, was genau nicht funktioniert. Das wären meine Baustellen, die ich zuerst abarbeiten würde. Läuft der Motor eigentlich?
    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung