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SF, PK , PX, WF,neu und gebraucht


Moerc

Empfohlene Beiträge

SF, PK, Wideframe usw. : Teile im Angebot, Topic wird ständig um weitere Teile erweitert, also dranbleiben oder fragen wenn etwas bestimmtes gesucht wird.

 

Tuning:

Polini Aunsaugstutzen 2-Loch, stark erweitert mit Eigenbau-Rüssel  10€

 

 

PK Teile

 

Blinkergläser XL vorne, neu  5€

Kickstarter, gebraucht, je 10€

 

 

 

Smallframe:

Tacho Muschelform, 510 km gelaufen, VB 50 €

Rücklichtglas "Antikrücklicht"  8€

Rücklichtglas ET3 mit neuem Gummi, gebraucht zurm aufarbeiten,keine Risse 10€

Stoßdämpfer V50, nur kurz gelaufen  10€

Matte Durchstieg PV, neu , Leisten gebraucht, 15€

 

PX / Largeframe:

Radkappen, org. Piaggio ( Cosa???) kpl. mit Halteblechen, neuen Muttern und Scheiben  20€

Spiegel rechts, lang, org. Bumm, unbenutzt  15€

 

 

Wideframe:

Ersatzradhalter Heckmontage, passt für 8 + 10 Zoll Felgen mit 4-Loch Befestigung, wurde gestrahlt,neue Befestigungsbolzen eingeschweißt, schwarz pulverbeschichtet.

Oberfäche war nach dem Strahlen narbig, das ist nach dem Pulvern noch sichtbar. VB 65 €

 

 

 

Preise VB zuzügl. Versandkosten

 

Gehört alles mir, wird nur hier angeboten und kann in 24558 Wakendorf II angeschaut oder abgeholt werden.

 

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vor 2 Stunden schrieb Moerc:

Biete folgende Teile PX MY , alles ca. 5500 km gelaufen:

1: Klarglasscheinwerfer mit Lampe, Fassung und Anschlusskabel    25€

2: Tacho, 5475km gelaufen   70 €

3: Lichtschalter  15€

4: Blinkerschalter  15€

5: Tachokabel    8€

6: Gabel, kpl mit Stoßdämpfer  75€

7: Lenker mit Gas- + Schaltrohr, Griffe, Kupplungshebel, E-Start Knopf  , Spiegelhalter paar Kratzer im Lack siehe Foto   60€

8: Lenkkopabdeckung mit Schrauben, paar Kratzer im Lack siehe Foto   15€

9: Kotflügel, paar Kratzer im Lack siehe Foto   40€

10 Bremsleitung  25€

 

Preise zuzügl. Versandkosten

 

Gehört alles mir, wird nur hier angeboten und kann in 24558 Wakendorf II angeschaut oder abgeholt werden.

 

 

 

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PN Lenkkopfabdeckung

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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