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Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


heizer

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ja, stimmt.

was ich sagen wollte und wieder mal nicht durchging in diesem schwarz weiss gedanken hier:

 

ich hab mir jetzt mal eine honda xr 1984  gekauft.

mittels honda baukasten auf 51 ps getrimmt.

 

 

mein zuera gaht aber trotzdem wie eine rakete. werd mal einekurve nachreichen.

 

cheers.

 

 

Bearbeitet von simonB.
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vor 22 Minuten schrieb re904:

Mit einem Auspuff, den ein Wichser entworfen hat.

 

grad letztens haben sich meine villacher kollegen wiedermal über diesen äusseren monolog beim meetandspeed2013 köstlichst amüsiert.

wobei das originalzitat eher was wie "dieser selbstverherrlichende xxxxx ausm GSF, was hattn der überhaupt vorzuweisen der homo?".

hab ihn dann mit "na zb hat er den auspuff den du fährst entworfen" auf die sprünge geholfen :-D

 

das geilste war ja der auftritt dort beim zelt von chris/kingofburnout, wo wir die neue kupplung begutachtet hatten und sich plötzlich "jemand" ohne ein wort zu sagen oder zu grüssen an den tisch dazugesetzt hat und einfach mal die essensreste vom teller weggefuttert hat....

respekt aber auch von meiner seite an @KingOfBurnout - der hat nichtmal aufgesehen und uns voll begeisterung die faszinierende kingclutch nähergebracht :inlove:

 

die heimfahrt mit jemanden im auto, der bei 140kmh nicht die seitenscheiben des autos geschlossen halten will war halt etwas mühsam.

aber den rausch konnte man ja bei der pause direkt neben dem fahrradständer am mcdonaldsparkplatz ausschlafen :sigh:

 

ps: schau grad das foto an, ich brech weg :laugh::laugh:

 

"

Bearbeitet von Motorhead
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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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