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Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb simonB.:

 

 

eins musst du wissen: hier sind teilweise extreme internet spezialisten am werk, die oft selbst nicht annähernd 80% ihres angeblichen wissens besitzen , aber gern tips weitergeben.......

wenn du dann deren roller mal live siehst, höhrst und riehchst, denkst du dir: mensch meier, wie kam es, dass fiktion und realität so fern liegen?

 

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

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das glaube ich nicht. auch nicht von dir. aber von menschen, die anstatt sauber zu arbeiten 10 cm rote gülle verwenden, damits halbwegs dicht wird und bei beinschildumrandungen, wos ein bissi mit feingefühl hergeht gleich drauf scheissen, weils eh nicht so wichtig is, weil wichtig is es im netz die eigene hirngülle zu manifestieren.

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vor 12 Stunden schrieb heizer:

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

 

jetzt lass ihn doch seine dichtheit zu tastatur bringen.

 

er spricht natürlich von mir, er packts halt als künstler nicht wenn man nicht so rumgeilt bei details.

fürs technische gibts ja die gelbe hotline ;-)

 

das kommt halt zu gewisser zeit unter gewissen einflüssen im GSF raus....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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Motorhead: goldiger beitrag bezüglich kaskade. Erstens hast eh keinen designerplan und zweitens war vorher eine blechnase drauf. Angesichts der wellenartigen beschaffenheit des beinschildes in speziell diesem bereich, habe ich mich dann für den 80s look entschieden. Du kannst sicher nicht beantworten, warum eigentlich die px kaskade schlecht sein soll. So vom formen kanon her gesehen, mein ich.

frei nach dem motto: kit is shit!

Bearbeitet von simonB.
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ps: ich glaub meiner geht ganz gut! 35 vorreso und 51 spitze :-(, hätt gern 56 spitze!

 

 

ein scherz. aber fetzt, lochfrei!! mit falk r. tröte.

 

 

aber du hast recht: im vergleich zu einem 200er quattrini is sicherlich a oma zylinder.

 

nur: wen interessierts, aisser komplexler?

Bearbeitet von simonB.
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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