Zum Inhalt springen

Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb simonB.:

 

 

eins musst du wissen: hier sind teilweise extreme internet spezialisten am werk, die oft selbst nicht annähernd 80% ihres angeblichen wissens besitzen , aber gern tips weitergeben.......

wenn du dann deren roller mal live siehst, höhrst und riehchst, denkst du dir: mensch meier, wie kam es, dass fiktion und realität so fern liegen?

 

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht. auch nicht von dir. aber von menschen, die anstatt sauber zu arbeiten 10 cm rote gülle verwenden, damits halbwegs dicht wird und bei beinschildumrandungen, wos ein bissi mit feingefühl hergeht gleich drauf scheissen, weils eh nicht so wichtig is, weil wichtig is es im netz die eigene hirngülle zu manifestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb heizer:

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

 

jetzt lass ihn doch seine dichtheit zu tastatur bringen.

 

er spricht natürlich von mir, er packts halt als künstler nicht wenn man nicht so rumgeilt bei details.

fürs technische gibts ja die gelbe hotline ;-)

 

das kommt halt zu gewisser zeit unter gewissen einflüssen im GSF raus....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhead: goldiger beitrag bezüglich kaskade. Erstens hast eh keinen designerplan und zweitens war vorher eine blechnase drauf. Angesichts der wellenartigen beschaffenheit des beinschildes in speziell diesem bereich, habe ich mich dann für den 80s look entschieden. Du kannst sicher nicht beantworten, warum eigentlich die px kaskade schlecht sein soll. So vom formen kanon her gesehen, mein ich.

frei nach dem motto: kit is shit!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich glaub meiner geht ganz gut! 35 vorreso und 51 spitze :-(, hätt gern 56 spitze!

 

 

ein scherz. aber fetzt, lochfrei!! mit falk r. tröte.

 

 

aber du hast recht: im vergleich zu einem 200er quattrini is sicherlich a oma zylinder.

 

nur: wen interessierts, aisser komplexler?

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information