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VESPUNISHER-Sticker und Bügelpatches; Neuauflage!


Paul_Holl

Empfohlene Beiträge

Habe die PUNISHER-Aufkleber in outdoor-tauglichem Folienplott neu aufgelegt (nach Eigenentwurf). Diverse Farben vorhanden, auch Milchglas-Effekt (halbtransparent), schwarz und weiß auch in matt, silber-metallic ...

Maße: ca 8x8cm oder kleiner passend für die PX-Kaskade. Andere Formate auf Anfrage (bitte PN), Preis ist dann Verhandlungssache. Maximal machbare Größe ist ca. 30x30cm (ideal für die Auto-Heckscheibe :-D oder auf die Seitenbacke)


NEU: Nun auch zum Aufbügeln auf Textilien in diversen Farben (Flockfolie). Einfach anfragen!
(Bügelanleitung:
https://www.flockflex24.de/media/categories/files/FarbkarteInfos_Tubitherm_FlockFlex24de.pdf)

 

Preise:

groß: 5 Euro/Stück

klein: 3 Euro/Stück

 

Briefporto übernehme ich dabei (egal wie viele drin sind).
Andere Formate auf Anfrage (bitte PN), Preis ist dann Verhandlungssache, ebenso wie bei den Bügelfolien.
 

Achtung: Grundsätzlich sind Folienplotts immer einfarbig. Vordergrund ist die gewählte Folienfarbe, den Hintergrund bildet der Lack, die Oberfläche des zu beklebenden Gegenstandes, der Stoff etc. und muss glatt sein (siehe Bild 4). Soll das Kaskadenemblem beklebt werden, muss dieses plan geschliffen werden.

 

Geld bitte ausschließlich per Paypal ("an Freunde", da sonst unnötige Gebühren anfallen)

 

 

 

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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