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Hallo,

 

was könnte ich für meine Vespa P200E ohne Motor verlangen,

sprich komplett bis auf den Motor. Der Roller ist im O-Lack, die linke Seitenhaube wurde mal nachlackiert

hat aber auch schöne Patina, ist anscheinend auch schon recht lange her.

Der Rost wurde mit Rostdelete entfernt und die blanken Stellen wurden mit Owatrol und Oxyblock (vomKorrosionsschutzdepot) versiegelt.

Der Roller ist zugelassen und hat noch TÜV, Eingetragen ist ein Malossi 210ccm.

Alle Züge wurden vor ca. 4 Jahren erneuert, hinten ist ein Escort Stoßdämpfer verbaut und vorne ein BGM Stoßdämpfer (nicht der Pro)

sondern der Stoßdämpfer in Originaler Optik.

Den vorhandenen Motor will ich in meine andere PX hängen,

es muss also nur ein Motor eingebaut werden und die Fahrt kann los gehen.

 

Gruß

Micha

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Bearbeitet von tec23
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Ich mach mal noch bessere Bilder, der Roller hat eine schöne Patina, ohne Durchrostungen oder große Dellen, die Seitenhaube wurde halt leider mal lackiert. Ich sehe das auch so, komplett fahrbereit bekommt man sowas fast nicht mehr unter 2.000€ in dem Zusatand, von daher sollte es denke ich schon ein vierstelliger Betrag sein, sonst würde ich Sie auch nicht verkaufen wollen, ich mache wie gesagt nochmal bessere Bilder. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas sucht, ich hätte nämlich gerne noch eine Lambretta und wollte mich dann von einer PX trennen. 

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600.- würde ich tatsächlich zählen, wenn die Kiste nicht zu weit von Rhein-Main weg steht.

Ich würde damit meine erste PX 200 reproduzieren .

Den Motor habe ich bereits aufgebaut und suche noch einen Roller in dieser Farbe.

 

Kulmbach wäre noch drin.

Bearbeitet von oehli
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Am 1.9.2017 um 18:05 schrieb tec23:

Als Option hätte ich noch einen 80er Motor mit einem 135 er DR Zylinder den ich einsetzten könnte,

wäre auch eine Möglichkeit, was meint Ihr?

 

 

hmm... glaub lohnt nicht ( mit dem 80 Motor )

 

wenns meine wäre würde ich nicht unter 4 stellig wegtun.. wie Heiko schrieb, mit Motor steht da locker eine 2 vorn... also los

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.....wobei der Malossimotor alleine da schon 1k kostet und noch nicht eingebaut ist.

 

Dann schon eher den 135ccm und auf einen Hippster gewartet, der 1499.- für den O-Lack Hobel abdrückt.

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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