mac

Erledigt!!! Vespa Vbb Custom mit 221 Mhr Motor super Low

Recommended Posts

Moin, verkauft wird hier meine Vbb von 1960. Muss ihn leider aus familiären Gründen loswerden. Hier eine Liste Der verbauten Teile.

Kugelgelargerter Kurzhubgasgriff cnc gefräst, sip digital Tacho, Magura radial Bremspumpe 13mm, Magura Griffe,gekürzte Cosa Gabel, Stage 6 Stoßdämpfer, 4 Kolben Stage 6 radial Sattel, Malossi Whoop Bremsscheibe. Stahl Bremsleitung,
Fast Flow Benzinhahn,
Nun zum Motor in der Mitte angefangen.
60er Langhubwelle von S&S, 210 MHR mit ausgedrehtem Kopf, 28er pwk leihen Vergaser mit tassinari V-Vorce 3 Membrane und S&S ansaugstutzen.
Des weiteren wurde eine Vespatronic mit GP One Lüfterrad alu cnc verbaut kurzer 4er Gang, S&S Kupplung mit Honda cr belägen. 
Das 4 Zoll Breitreifen Kit mit nem 130 Schwalbe Raceman (fast runter) und ne S&S Renntröte, der Stoßdämpfer hinten ist von Bgm aber auch voll einstellbar.
Das ganze ist eine Vbb ohne Blinker von 1960 im originalen Lack jedenfalls was davon noch übrig ist.

Der Stuhl hat satte 28 ps.
Das ganze ist natürlich auch eingetragen.
Der Roller kann gerne jederzeit in 23843 Bad Oldesloe besichtigt werden.

 

Bei Fragen einfach PN schicken.

Preisvorstellung sind 7200€

 

DSC_0074.jpg

DSC_0079.jpg

DSC_0080.jpg

DSC_0083.jpg

DSC_0085.jpg

IMG_6897.JPG

IMG_6898.JPG

IMG_6899.JPG

IMG_6900.JPG

IMG_6901.JPG

IMG_6700.JPG

IMG_6701.JPG

DSC_0076.jpg

Bearbeitet von mac
Verkuft
  • Like 10
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viel mm Spurversatz hat diese? Hinterrad meine ich?

welche Distanzbuchse ist denn da verbaut?

chique VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe eine 10mm Buchse von Scooter und Service verbaut den genauen Spurversatz kann ich nicht sagen sollte aber ziemlich in der Spur liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geiles Teil!!!

Wäre genau meine Kragenweite!! :inlove:

 

...leider grad nicht flüssig, könnte höchstens meine V50L  mit 102 ccm Pinasco ( natürlich eingetragen )  in die Waagschale schmeißen....

 

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.