Zum Inhalt springen

mac

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mac

  1. mac

    O-Lack Topic

    Moin Leute, ich würde mir gerne mal eure Meinungen anhören. Ich habe mir eine Vbb zugelegt und habe den ü-Lack komplett entfernt, nun habe ich aber mehrere größere blanke stellen gefunden zB das Trittbrett ist komplett ohne Lack, am Beinschild fehlt auch was, am Kotflügel und an der Motorbacke auch. Nun meine Frage lasse ich es blank oder bessere ich diese Stellen womit aus? Wie bessere ich den Lack richtig aus? Welche Grundierung wo bekomme ich gute Farbe her? Klarlack oder nicht? Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg
  2. Wollte meine Mofa auch mal posten;-)
  3. Hat sich alles erledigt. Das lag dan dem zündkerzenstecker da er nicht entstört war. Ngk von louis 3,99€ kostet das gute stück vielen dank für eure Bemühungen. Hat sich alles erledigt. Das lag dan dem zündkerzenstecker da er nicht entstört war. Ngk von louis 3,99€ kostet das gute stück vielen dank für eure Bemühungen.
  4. Ok ich werde mir erstmal einen kerzenstecker besorgen dann werde ich mich wieder melden vielen dank schonmal
  5. Ja der abnehmer wird daran befestigt
  6. Ne wüsste ich nicht,das sie entstört sind. aber kann sein das das kabel vom Tachosensor am Lichtkabel liegt da schau ich nachher mal nach.
  7. Mit einen extra Zündsignalabnemer der Firma Motogadget vom Zündkabe.
  8. Hallo, ich habe ewig gesucht, aber leider nix gefunden über das Thema. Ich habe mir ein Motoscope mini eingebaut und habe jetzt folgendes Problem. Die Geschwindigkeit Spinnt komplett im Stand zeigt das ding schon Geschwindigkeiten an so um die 3 kmh -30 kmh. Und bei ca.70 - 80 kmh springt die anzeige af seine 700 - 900 kmh. Hab das gefühl das es irgendwas mit der drehzahl zu tun hat. Hatte jemand das Problem zufällig mal? Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Mfg vielen dank schonmal.
  9. Hallo, ich habe ein problem ich bekomme meinen Vergaser nicht richtig eingestellt. Und zwar wenn ich fahre bei hohen drehzahlen fängt der Motor an zu Stottern. mein setup Bearbeiteten mhr 210 mallossi mit ausgedrehtem kopf s&s, 62er s&s langhub memban welle, V-force membrane, pwk28 keihin hd 135, nd 42 s&s newline lefthand auspuff kurzer 4er s&S Kupplung hoffe mir kann jemand helfen mfg
  10. Moin ich habe in meinen px 200 folgende Teile verbaut und will nun den gute Keihin pwk 28 Vergaser richtig einstellen. s&s newline s&s membranwelle 60mm hub v-vorce membrane bearbeiteten malossi 211ccm Ramair luftfilter Gibt es für den Vergaser ne Grundeinstellung für das setup? Welche Düsen schlägt man vor? Welche Farbe der Zündkerze schlagt ihr vor? Welches mischferhältnis 1/50? Kraftstoff Super Plus? Bin über jede Antwort dankbar. mfg
  11. Ok denn weiß ich auch was falsch ist vielen dank euch
  12. Hab das ding nun auseinander und mir ist aufgefallen das ich einen kurzen schaltbolzen verbaut habe habe sber noch nen langen liegen welcher kommt denn nun da rein
  13. Ok denn bau ich ihn jetzt nochmal auseinander schltraste ist denke ich auch lusso wie erkennt man das denn?
  14. Die gangräder habe ich in der reinfolge abgebaut hingelegt und so auch wieder eingebaut. Die schlüsselweite ist 24
  15. Von wann der motor ist weiß ich leider nicht aber demnach müsste es ein neuerer sein da ich das gerade Schaltkreuz drin habe und auch hatte das lief ja alles ich tippe mal das ich das ich die schaltzüge nicht richtig eingestellt habe. Bin auch erst seit 3 monaten dabei deshalb fehlt mir natürlich auch ein bisschen erfahrung
  16. Das ist ein px alt Rahmen und ein lusso motor
  17. Es ist ein Lusso Schaltkreuz. Ein wollte ich nochmal dagen vielleicht ist das ja wichtig. Wenn ich im 2. 3 oder 4 bin muss ich das Schaltrohr in richtung nächsten gang drücken (ohne kupplung) aldo immer auf druck halten
  18. Kann man das Schaltkreuz falschrum einbauen? Bei den Gängen bin ich mir 100% sicher das sie richtig sind. Kann riner mir nochmal genau beschreiben wie ich die Schaltzüge richtig einstelle? So schritt für schritt. Vielen dank schonmal. Kann man das Schaltkreuz falschrum einbauen? Bei den Gängen bin ich mir 100% sicher das sie richtig sind. Kann riner mir nochmal genau beschreiben wie ich die Schaltzüge richtig einstelle? So schritt für schritt. Vielen dank schonmal.
  19. Die Seile habe ich schon mehrfach versucht einzustellen. Leider ohne Erfolg die verstellen sich eigentlich auch nicht von allein oder was. Es ist ein Lusso Motor und habe da bis jetzt noch nix verändert am Getriebe außer jetzt den 4en Gang. Was hat das denn mit den Mackierungen am Lenker unten auf sich habe jetzt immer nach dem Punkt oben auf dem Schaltrohr versucht einzustellen.
  20. Gangspringen habe ich im 2, 3, 4 und leerlauf geht auch beschissen rein
  21. Ja die Gänge habe ich alle wieder richtig reingesetzt und das Schaltkreuz habe ich auch neu gemacht.
  22. Ja Sorry. ich habe einen 4en gang draufgesetzt, Bearbeiten malossi, Langhubwelle s&s, v-force Membran inkl. Ansaugstutzen, einen Keihin pwk 28 Vergaser
  23. Hallo, da ich hier im Forum neu bin mach ich mal ein neues Thema auf. Habe meine px bisschen schneller gemacht, alles auf, bisschen bearbeitet, neue Teile rein, zusammengebaut und jetzt schaltet er leider nicht mehr richtig und die gänge fliegen andauernd raus. Ich habe die Schaltraste abgehabt ohne die Züge zu lösen bzw. zu verstellen. Hat das schonmal jemand gehabt? Vorher lief alles einwandfrei ohne Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im voraus. MfG mac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information