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VGLA1T 1961 Originalfarbe?


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Stimmt, könnte auch silber sein.

 

Wenn man bei google nach Bildern sucht, tauchen auch ein paar auf, da sieht es nach beige aus, muss aber nicht original sein.

 

Werde berichten, bei mir sind wohl noch die originalen Felgen verbaut.

 

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Bearbeitet von efendi
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Hallo @all,

bin mit dem Abbeizen nicht wirklich voran gekommen, merke mir fehlt die Zeit.

Die Vespa habe ich mittlerweile komplett zerlegt.

Kennt jemand einen guten Lackierer bei dem Preis/Leistung stimmt, der das Abbeizen; das Beulen entfernen inkl. 2 x 3 Bohrlöcher im Beinschild verschließen + 1xVerstärkungsstrebe Unterboden ersetzen, Rostschutz Grundierung, und Decklack (inkl. Hohlraumversiegelung) für die abgebildeten Teile im ca. 70km Umkreis rund um Darmstadt, vornehmen kann?

Vielen Dank,

Rudi
 

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Moin , 

 

 

@wolle11

 

na Würde ich auch machen , Strahlemann . 

 

Aber Indisch Bambus is schon geil . 

 

Projekt gerade fertig , olackrettung .. 

 

wartet er auf nen dicken Motor ... 

 

Grüsse B. 

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Bearbeitet von MV S.A.
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  • 2 Wochen später...

Wie oben bereits erwähnt, waren alle T4 Felgen (Indisch Bambus und Cortinagraue T4's) in einem Hellgrau lackiert.

Ich kann zuhause mal ein Foto von meinen Felgen machen.

 

Allerdings habe ich davon keinen Farbcode, da ich das mit einer Lackanalyse beim Lackierer habe machen lassen.

Bearbeitet von Feuerfuchs
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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
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