Zum Inhalt springen

Rückspiegel PX 200


Empfohlene Beiträge

rein optisch finde ich Spiegel ja scheiße, allerdings möchte ich zumindest den linken ( ob nun Beinschild oder Lenkkopf ) nicht mehr missen. rein aus sicherheitsrelevanter Ansicht.

Lenkkopfspiegel würde ich die F1 eckige Version empfehlen, der trägt optisch nicht so auf und hat gutes Sichtfeld wenn man keine Rasierklingen unter den Achseln hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den hier genommen, da er zwei Gelenke hat und sich dadurch gut einstellen lässt.

 

Ausserdem ist er sehr wertig gemacht.

 

Nennt sich Highsider Action, gibts mittlerweile auch bei SIP

 

Edit: Als Spegelhalter hab ich MiMo von CMD dran 

 

highsider-cnc-gefraester-aluspiegel-action-162.thumb.jpg.4b8f2c023ace17ae8466adc9a102ff5a.jpg

Bearbeitet von Gotcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gotcha:

Ich hab den hier genommen, da er zwei Gelenke hat und sich dadurch gut einstellen lässt.

 

Ausserdem ist er sehr wertig gemacht.

 

Nennt sich Highsider Action, gibts mittlerweile auch bei SIP

 

Edit: Als Spegelhalter hab ich MiMo von CMD dran 

 

highsider-cnc-gefraester-aluspiegel-action-162.thumb.jpg.4b8f2c023ace17ae8466adc9a102ff5a.jpg

Sieht man damit auch was? Ist der Arm lang genug? Sieht recht kurz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch einen Stage 6 F1 Spiegel liegen. Viel zu kurz. Taugt der Halter von CMD, was die Versetzung des Blickfeldes angeht? Sieht auf dem Bild immer noch sehr danach aus, als ob man sich die eigene Schulter im Spiegel anguckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information