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[S] Pipedesign S Box PK 150 + Polrad PK 20mm + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2


lehrbua

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Gibts nen Unterschied zu PK XL 1? So eine hätte ich.

ja, gibt es. Die XL1 Deckeln  (= PK Langarm) passen nicht Plug&Play mit den XL2 Kupplungsdeckeln zusammen.

Erkennbar sind die XL2 Deckeln zum Beispiel an der Gußnummer und dem Index. Gußnummer 991815 / Index: 3C

XL2_1.thumb.jpg.dab604153a381ecd69921bd6fd02a13d.jpg

 

Und an den vertieft sitzenden Bremsbelaghaltebolzen (im Bild die goldenen Bolzen)

XL2.thumb.jpg.e8ab0428f600fa361c60be48423e574f.jpg

 

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Am 1.7.2017 um 09:52 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

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1x Polrad für PK (elektronische Zündung) mit 20mm Konus. Zustand der Lüfterflügel und des Konus muss in Ordnung sein. Bitte mit Bildern anbieten.

und

Bremsarm hinten für PX, lange Ausführung (= Länge über alles ca. 83mm), nur in gutem Zustand.

und

eine PK XL2 Sitzbank in sehr gutem Zustand mit Plastikrahmen (die für 2 Personenbetrieb)

 

Hab ein Polrad mit 2 Nuten - PX & PK.

Soll ich fir Bilder schicken?

 

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Danke @Rita!

 

Ich suche die gebrauchten alten Schließzylinder, die andere wegwerfen, weil kein Schlüssel mehr da ist.

Die neuen Sätze kenne ich, will aber aus den alten zumindest einen gleichschließenden Satz zusammenbekommen.

 

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  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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