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Wideframe Gepäckträger mal anders - fertig


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Da mir die normale Gepäckplatte hinten bei den WFs nicht gefällt, wir demnächst aber mal wieder ne Tour machen bei der  Gepäck sinnhaft wäre, hab ich ein bisschen Eisen gebogen...noch nicht ganz fertig aber wird noch!

 

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Bearbeitet von jan69
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...das Problem ist, dass es mit einfachsten Mitteln (Schraubstock) einzeln gebogen ist und somit schwer - in einer für mich annehmbaren Art  - reproduzierbar wäre...vielleicht springt ja einer der sonst so Nachbau-freudigen Shops drauf an....das Geschmacksmuster war nicht teuer:whistling:

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...jetzt ist er fertig!

 

Die Befestigung hinten war ein echter Hirn-Akt und am Ende war es mir nicht möglich schönere Muttern o.ä zu verwenden ohne das Ganze zu hoch zu setzen, was ich aber partout nicht wollte...einen Tod muss man sterben:satisfied:

 

 

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Bearbeitet von jan69
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    • So weit die (Deine) Theorie ....   Ich glaube kaum, dass die meisten hier extra eine Fahrgeräuschmessung bezahlen wollen, sondern froh sind, wenn auf einen Datensatz zurückgegriffen wird, der exemplarisch an einigen Fahrzeugen erstellt bzw. überprüft wurde, zumal auch Importware die entsprechenden Werte (jeweiliger Rechtsstand) einzuhalten hat. Die originalen ital. BEs (BE! nicht ausgehändigte Papiere/Immatrikulationsscheine od. Librettos!)weisen übrigens tatsächlich einen Fahrgeräusch-Wert aus (!), wenn auch die Mess-Methode nicht mit den (Baujahr bedingt unterschiedlichen) deutsche Methoden vergleichbar ist. Bei den Leistungsangaben aus Katalogen wäre ich auch vorsichtig, da auch hier widersprüchliche Angaben existieren (nur mal z.B. V50, da reichen die "Katalogangaben" von 1,07 bis 1,35 kw).    
    • Das mag mit einem S83 gehen, aber nicht mit einem K47. Keine Chance.
    • Gibt hierzu schon ein topic.... geh mal bitte da rein.
    • Nicht ungewöhnlich und nicht unbedingt nur bei Absage. Machen wir bei uns im Amt auch. Termin"leisten" werden pro Arbeitskraft geplant - langfristig (5-6 Wochen vorher) wird Kontingent freigegeben, mittelfristig nochmal und am selben Tag noch kurzfristig der kleine Puffer, den wir uns zurückhalten. Der ist dafür da, dass man nen Krankheitsausfall (o.Ä.) einer Arbeitskraft noch halbwegs verkraften kann und nicht die restlichen Kollegen völlig überstrapaziert werden. Wenn aber alle Leute da sind, kann man diese Zeiten noch als Termine raushauen...
    • hintere Bremsankerplatte hat in Position 3 uhr und 9 uhr 2 Excenter mit sw13 ..... erst die eine nach unten drehen bis Rad blockiert....lösen bis Rad frei dreht... dann bei der anderen wiederholen   Rita
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