Zum Inhalt springen

Wideframe Gepäckträger mal anders - fertig


Empfohlene Beiträge

Da mir die normale Gepäckplatte hinten bei den WFs nicht gefällt, wir demnächst aber mal wieder ne Tour machen bei der  Gepäck sinnhaft wäre, hab ich ein bisschen Eisen gebogen...noch nicht ganz fertig aber wird noch!

 

IMG_20170622_215532.jpg

IMG_20170622_215430.jpg

IMG_20170622_215652.jpg

Bearbeitet von jan69
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Problem ist, dass es mit einfachsten Mitteln (Schraubstock) einzeln gebogen ist und somit schwer - in einer für mich annehmbaren Art  - reproduzierbar wäre...vielleicht springt ja einer der sonst so Nachbau-freudigen Shops drauf an....das Geschmacksmuster war nicht teuer:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt ist er fertig!

 

Die Befestigung hinten war ein echter Hirn-Akt und am Ende war es mir nicht möglich schönere Muttern o.ä zu verwenden ohne das Ganze zu hoch zu setzen, was ich aber partout nicht wollte...einen Tod muss man sterben:satisfied:

 

 

IMG_20170628_204424.jpg

IMG_20170628_203919.jpg

IMG_20170628_204654.jpg

IMG_20170628_204553.jpg

Bearbeitet von jan69
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information