Gorin Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Moin, kann mir mal jemand den Abstand vom VNB Kotflügel zum Rahmen und zur Kaskade sagen? Verbaut ist ne PK gabel und bin beim Anpassen des Kotflügels. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Habe ich noch niegemessen, pass es optisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hier mal original T4 und PK auf VNB auf einem Bild. Das ist ziemlich genau der gleiche Abstand. PK Gabel nicht abgedreht und nicht gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Wie macht ihr das alle mit den Kotis? Wenn die Gabel nicht verdreht ist, kommt man um die Stoßdämpferbeule doch nicht drum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb Schlumi: Habe ich noch niegemessen, pass es optisch an. Hast Du schon die S&S Tieferlegung verbaut? Damit müsstest Du wieder auf den original Schwingenwinlkel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Thall1: Wie macht ihr das alle mit den Kotis? Wenn die Gabel nicht verdreht ist, kommt man um die Stoßdämpferbeule doch nicht drum, oder? Es ist genau andersrum. Wenn die Gabel nicht verdreht ist, kommt man um die Stoßdämpferbeule drumrum. Die Gabel wird gegen den Uhrzeigersinn verdreht. Allerdings wird das mit der LTH Adapterplatte schon eng. Mein Kotflügel steht etwas aus der Mitte. Der von Schlumi auch, wenn ich das richtig sehe. Ohne LTH Adapter steht das Federbein halt schief, aber dann passt der Kotflügel auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Oh ok, danke, wieder was dazugelernt Ich habe die Adapterplatte mit 16mm Versatz verbauen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ja gut dann wirds "eng". Wie kam denn dieser Wert zustande? Cosa superlow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GS210 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Schlumi - Deine Bilder sind scheinbar wahrend des Scheibenbremsumbaus gemacht worden (Klebeband am Rahmen, noch keine Form der Bremsbetaetigung, ...). In der Hoffnung das Du das vollhydraulisch mit Handbremspumpe am Lenker machst, was ist Deine Loesung im Zusammenhang mit der Befestigung der Handbremspumpe und der Verlegung der Bremsleitung im Lenker und in der Gabel?Gruss, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GS210 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Gorin - Mache gerade einen vergleichbaren Umbau (PK Gabel in GS160). Der Abstand zwischen Kotfluegel und Kaskade ist nahezu gleich (da Abstand zwischen Lagersitz und Kotfluegelhalterung bei beiden Gabeln gleich ist). Der Abstand zwischen Kotflugel und Rahmen ist eher ne frage inwieweit der Winkel der Kotfluegelhalterung angepasst wird (ist sozusagen "verstellbar" durch abfeilen, abschleifen, oder unterlegen von spacer). Gruss, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Der roller hat aus Optischen Gründen "nur" eine Teilhydraulik bekommen. Funktioniert auch gut, aber natürlich nicht ganz mit einer Vollhydraulik zu vergleichen. Schwinkenwinkel wurde hier noch angesprochen, ja dämpfer ist schon gekürzt, habe wohl zuviel aus der Gabel geschnitten Wenn ich drauf Sitze geht es...und fährt wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50N Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Nehmt ihr den originalen VNB Kotflügel oder einen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 2 Stunden schrieb 50N: Nehmt ihr den originalen VNB Kotflügel oder einen anderen? Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50N Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Frage nur, weil die beiden Kotflügel der Blauen von Schlumi und hellsfuffi eher nach GS aussehen (Form und ohne seitliche Sicken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ich habe ein von der VBA ( ohne sicken und mittelnaht ) genommen. Habe ihn aber hier und da noch ordentlich angepasst. Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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