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Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

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Hallo. Wir sind ein neuer Zusammenschluss von Leuten, die schon länger in der Rollerszene und zum Teil auch in anderen Clubs aktiv sind. Das Durchschnittsalter unserer Clubmitglieder liegt bei etwa 30 Jahren, eher darüber. Ein gemeinsames Interesse neben dem Rollerfahren besteht im Konsumieren von Pornos.

Wir möchten folgende Clubs grüßen: Red Berets, Skroote Vahns, Vandalisierende Sabberköppe, Sposmoker, Glorious Disaster, Barbarians, Scytheman, Scoot Devils, Revolted Females, Roller Rabauken, Morlocks, Tortured Maniacs, Bastarde, Tarmac Spirits, Welfen, Zottel Zossen, Rotzlöffel, VDT, Surfing Headhunters, Outlaws, Horny Nut Loops, Indicators, Speed Demons, Berlin Scooters, Harlekins, Jetsons, Cloud 9, Heide Heizer, Highlanders, Inhumanoids, Pirates, Hidden Power, Pyromane Pottgesichter, Infernal Insects, Danger Seekers, Filthy Extension, Monsun, Neanderthaler Rollerpack, Lost Boys, Speed Bones, Evil Minded, Clowns & Helden, Twisted Pistons, Ratpacks, Roller Rüpel, Kolbenfresser, Eifel Racing Team, Sly Vultures, Rollerlümmel, Kulturbanausen, South Palatine Scooterists, Fäkalpatrioten, Stoneheads, Crazy Crashers, Los Cochinos, Speed Breed, Rollerchaoten, Rollernarren, Beelzebuben, Pacemakers, Crazy Bumble Bees, Broken Cruciforms, Tafelrunde, Ill Boys, Girls on Wheels, Schenkellecker, Madrunners, Vulcan, Speedboys, Dedicated Castaways.

Falls ihr Interesse habt, eventuell auch dem Zusammenschluss beizutreten, meldet euch per PM. Doch Voraussetzung ist, dass ihr unsere Leidenschaft teilt.

Gründungsmitglieder:

Agent 00 Cum

Ed Powers

Pierre Woodman

Sir Wank-A-Lot

Harry S. Morgan

Viele Grüße

Wanker Boys SC

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Schade, finde die Lederwesten nämlich voll töffte :-D(

Man kommt sich damit auch so böse vor, fast wie ein kleiner Rocker.......vorallem wenn man mit 100 Sachen von einem polnischen LKW über die Autobahn geschoben wird.

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Hallo. Ich bin der Fancy, fahre einen Dragster und schaue auch gerne mal einen Pornofilm. Hätte eventuell auch Interesse an eurem Club. Geht da vielleicht was?

Gruss Fancy

Bearbeitet von Fancy
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Hi!

Bin ein netter junger mann der mehr schwielen an der hand hat als andere, daher geht mein interesse ganz eurem neuen club!

wollte mich mal nach eure´m anmeldeformular erkundigen, bin sehr angetan von der idee in einen solchen club einzutreten!

Hallo BlechSchrottArchivator.

Anmeldeformulare gibts bei uns leider nicht. Deine Referenzen klingen aber vielversprechend. Denk dir schon mal einen möglichst pornösen Namen aus (so wie "Agent 00 Cum" oder "Sir Wankalot"). Auf dem nächsten Treffen können wir dann die Details besprechen (Kohlfahrt?).

Gruss

WBSC

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Ich glaub die Wanker Boys sind mir persönlich ein wenig zu derbe, die schauen sich ja nicht nur die Filme an sondern drehen auch selbst welche. Der eine nennt sich glaub ich "Lochfrei für die Arschfickerbande" und der andere "Lola kanns nich lassen". Das ist zu heftig.

Nicht zu vergessen "Wasserschlauch Pussies 5" und "Natascha frisst Arschkebap".

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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