Zum Inhalt springen

Polini gg 177 mit mmw Kopf


DD 289

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hätte da mal frage zum set up !

px 150 alt Motor umgebaut mit folgenden Komponenten:

polini 177 gg

gs kolbenringe 

mazzucchelli rennwelle Drehscheiber 

phbh 30

Überströmer angepasst am Block.

Hab mir jetzt den mmw 177 Kopf geholt und jetzt zu meiner Frage!

Brauche ich ne andere Zündkerze und bleibt Zündzeitpunkt gleich, wenn ich den Kopf drauf mache?

danke schon mal im Voraus!

:withstupid:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist

auf 19 grad eingestellt ! 

Geht mir hauptsächlich  nur um die Zündkerze!

da sip sagt neue Zündkerze zum Kopf ! 

Vielkeucht nur zum Verkauf oder es hat doch Sinn eine andere rein zu machen wie die W3AC die in den 177 rein kommt ! :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ne andere Kerze. Langgewinde mit 2 Unterlegscheiben.

Bei mir war es witzigerweise genau anders rum. Hatte auf meinen laufenden Polini den MMW Kopf gebaut und dann hat er immer geklemmt. Kopf wieder auf Original und alles gut.

Ich persönlich finde der Kopf ist eher was für Leute mit technischen Interesse/Wissen, oder wie man es nennen soll. So zum einfach draufstecken macht er m.M.n keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information