Zum Inhalt springen

bitte löschen bitte schliessen


Timm

Empfohlene Beiträge

salve,

 

Leute, schaut euch gerne das Ding vor Ort an.

Der Roller, Lack und Aufkleber sieht sehr nach original Zustand aus.

Da ich die Vespa nicht selbst in den 70er gekauft habe, kann ich auch nicht sagen, wieso oder warum dort ein dreisprachiger Einfahrtaufkleber dran babbt. 

Wer Interesse hat, kann gerne anrufen, anschauen, probefahren, herumnörgeln und gnadenlos runterhandeln und kaufen. 

Oder auch nicht. 

 

beste Grüße, Timm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher andersrum würde ich sagen. Hat die doppelte Typenschilder wie es von 69-71 war. Ging vielleicht von Deutschland ins Ausland und dann wieder retour... Bei Vespa ist alles möglich... Schöner Roller, wirklich:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information