Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Komplettmotor px 200 Lusso, Malossi 210 mit 30er dellorto auf Membran. Mazzu Welle, Cosa Kupplung SIP Road.

 

Laufleistung etwa 3tkm.

 

Der Motor ist meiner, liegt in Duisburg, wird nirgends anders angeboten und der Preis liegt bei € 1350,-

 

Konzipiert als Tourendampfer und bearbeitet von Herrn Pien (danke nochmals hierfür. Top Arbeit!) Kanäle angeglichen, Auslass gemacht...nett fein aber nix wildes...

Ziel waren max 20 ps und ich denke es sind eher ein paar weniger. In der Abstimmphase mal die 125 km/h überschritten. Dann deutlicher fetter abgestimmt. Also auf Sicherheit. Als Tourer auf Membran ist er mir jedoch zu durstig. Daher möchte ich gerne downgraden...

 

Für Schnellentschlossene kann ich den Motor auch kurzfristig mit zur customshow vom scootercenter nehmen.

der Motor hängt schon nicht mehr im Rahmen...

 

Bei Fragen p.n. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information