Zum Inhalt springen

PX200 Zyl.Kopf bei 60/57 mm KuWe


hdfxrs

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

als Osterarbeit schraube ich mir grad nen Reservemotor zusammen. Hab jetzt aber blöderweise zu dem 200 Block mit Malle Zylinder und gelippte 57er Welle nur noch 2 Köpfe da die vom Gravedigger für ne 60er Welle gemacht wurden, Kann man die trotzdem verbauen?? Oder kann ich auch nen org. 200 er Kopf verbauen?? Hab nen USA Kopf und nen normalen da. Will eigentlich Resteverwertung machen und net wieder was dazu kaufen

 

Merci für die Hilfe

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Vorgehensweise, um die Köpfe zu testen. Ich würde die Dichtfläche dee Köpfe dann ggf. soweit abdrehen, dass man auf ca. 1,2 mm QK kommt. Vorrausgesetzt die Köpfe sind tatsächlich für den Malossi. Ein originaler unbearbeiteter Kopf passt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information