Michael79 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand eine Referenz? HD, ND, Mischrohr, Nadel... setup ist: 51er Drehschieber DRT Alles nur gesteckt Polini 133 19er Stutzen Vergaser Dellorto PHBG 19 DS Malossi Zündung Vielen Dank Wäre seeehhr hilfreich Bearbeitet 11. April 2017 von Michael79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich probiere es mal andersrum. HD 120 ND 45 Starterdüse 60 Nadel W9 2. Clip von oben Zerstäuber AN262 Gasschieber 30 Das ist der Vergaser momentan. Im ganz niedrigen Bereich 4-taktet er, im oberen Bereich dreht er voll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 ND kleiner machen bis 4takten weg ist, ist eben eine langwierige sache kannst bei einem gut abgestimmten gaser einen tag fast einplanen Ich hab zb bei meinem 28er pwk HD128 ND 32 clip mittig Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Danty: ND kleiner machen bis 4takten weg ist, ist eben eine langwierige sache kannst bei einem gut abgestimmten gaser einen tag fast einplanen Ich hab zb bei meinem 28er pwk HD128 ND 32 clip mittig Gesendet von iPad mit Tapatalk Wie sieht es mit Nadel und Zerstäuber aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Zerstäuber gibts da nicht und nadel kannst auch nicht vergleichen ist ne jjn Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Mit ND 40 ist das ruckeln so gut wie weg. Aber jetzt bekomme ich das Standgas nicht mehr eingestellt. Nach längerer Vollgasfahrt bleibt das Standgas relativ weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Dann ist die ND zu mager. Nächste Baustelle wäre die Nadel, ND wieder hoch auf 45, Nadel auf Clip 1 zum testen. Bearbeitet 2. Juni 2017 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gemischschraube wieder in Grundeinstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Denke, dann brauche ich eine andere Nadel. Clip auf 1 ruckelt noch zu stark. Nur welche ist die nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Stelle ich dann mit der Nebendüse nur den Leerlauf ein und mit der Nadel die Teillast? Grob gesagt, klar spielen nachher alle Komponenten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Weiß nicht mehr weiter... Mit der ND bin ich mittlerweile bei 60 angekommen und mit der Nadel bei W12 im 1. Clip. alles nur sehr wenig besser geworden. Wo liegt hier der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Nadel magerer, Schieber magerer, wenn das ruckeln Viertakten heißen soll. Wenns schon zu mager ist fetter werden, aber übers Internet ist das schwierig. Wo wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Der Fehler liegt bei immer nur eine Komponente am Vergaser ändern. Wenn die Leerlaufgemischschraube bei ner 45 ND im erhöhten Standgas reagiert, passt die schonmal grob. Wenns dann von 1/8 bis 1/4 Schieberöffnung zu mager/ fett wird erstmal anderen Schiebercutout / Nadelprofil versuchen. Nadelprofil / Nadeldurchmesser / Mischrohr würd ich dann von 1/4 bis 3/4 Gas bei Dellorto spielen. Und obenraus dann die HD / (Mischrohr). Aber übers Internet ists wie gesagt schwierig, mir fehlt da das Audiovisuelle Hirnfaschingspopometer... Bearbeitet 2. Juni 2017 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich komme aus dem Schwarzwald. ND werde ich als nächstes mit der Gemischschraube testen. Ich habe fast alle W-Nadeln probiert. ist in den niedrigen Drehzahlen alles ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Die Mallossi Zündung ist abgeblitzt auf wieviel Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) So weit wir uns erinnern, auf 25 grad. War auf jeden Fall perfekt. Bearbeitet 3. Juni 2017 von Michael79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Die LL-Gemischschraube reagiert nur sehr leicht und das Standgas bleibt oben. Fettere ND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ja. Und mal schauen, ob am Vergaser/Ansaugstutzen alles dicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Alles dicht. ND reagiert unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) ... schlecht auf die LL-Gemischschraube? Dann müsst ja jetzt ne 48er ND verbaut sein, oder? Bearbeitet 4. Juni 2017 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Kommt denn jetzt die Drehzahl wenigstens wieder runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Bin schon bei 55ND Drehzahl kommt immer noch verzögert runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Was hatt die welle denn an steuerzeit? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Was ist für ein auspuff drauf? Bearbeitet 5. Juni 2017 von lukulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Sito Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Sehe ich das richtig, dass der PHBG 19 DS Racing black Edition keine Gemischregulierungsschraube, sondern eine Luftregulierungsschraube hat? Und gehe ich in diesem Fall gleich vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 nein. das ist eine gemischregulierschraube. luftregulierschraube würde richtung luftfilter sitzen. daher gilt: rausdrehen = fetter reindrehen = magerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Gut. Wenn ich jetzt mit der 55ND die höchste Drehzahl suche, muss ich mit der Gemischschraube schon ganz rein. Das hieße doch, dass ich eine kleinere ND bräuchte!? Gleichzeitig kommt aber die Drehzahl im Leerlauf verzögert runter. Das wiederum hieße größere ND??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael79 Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Der Zauberschieber hat die Nummer 40! Jetzt lässt sich alles vernünftig einstellen. Verstehe zwar nicht, warum der 30er alles dermaßen beeinflusst hat, aber jetzt passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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