Zum Inhalt springen

Schrauber in Hamburg gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Suche einen erfahrenen Schrauber in Hamburg. Die 2-3 bekannten Schrauberwerkstätten westlich der Alster sind mir bekannt, aber derzeit leider ziemlich ausgebucht und recht weit von mir (Wellingsbüttel) entfernt. Daher suche ich hier eine Alternative.Geht u.a. um die Elektrik meiner V50 und Einbau DR75 inkl. neuer Vergaser etc...

 

Muss: nördlich der Elbe

Wäre schön: östlich der Alster

 

Ggf. gerne auch direkt bei mir vor Ort - diverses Werkzeug ist vorhanden. Faire Bezahlung ist selbstverständlich.

 

BITTE PN

 

Danke und Grüße

CR!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PhiLA, tougher Kommentar! Sehr hilfreich. Hast heute n Kasper gefrühstückt? Wäre ja doof...

 

Glaube mir, ich habe meine Gründe, die Suche geographisch etwas einzuschränken auf ein ein Gebiet mit einem Bevölkerungsanteil von ca. 650.000...

 

Aber falls es Dich wirklich interessiert: Standort ist HH Sasel

Bearbeitet von CR!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clown ist definitiv das Wichtigste beim Frühstück, richtig!

 

ist ja jetzt nicht so, dass gute Schrauber für alte Schaltroller an jeder Ecke zu finden sind. Deswegen finde ich deine geographisch eingegrenzte Anfrage leicht naiv. Und im Technikbereich hat sie schon 3-mal nichts zu suchen ...

 

Ich wohne leider rechts-rheinisch im Neckardelta. Ich wollte dir nur den Tip geben, die Suche eventuell auf dein Nachbarhood auszuweiten. Und natürlich im richtigen Bereich zu posten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok, Deine Reputation hier im Forum gibt Dir ja schon mal per se einen Vertrauensvorschuss und sicherlich hast Du recht, dass es grundsätzlich immer Sinn machen würde, den Suchkreis auszuweiten (wobei "mein" bevorzugtes Gebiet wirklich nicht ganz klein ist).

Die Technik Rubrik fand ich passend, weil hier am meisten gelesen wird. Dass es noch "Suche Dienstleistungen" gibt habe ich eben erst nach Deinem Hinweis im richtigen Bereich zu posten entdeckt. Ich werde es da noch mal versuchen.

Danke und beste Grüße

CR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julian, am liebsten wäre mir Hilfe/Anleitung beim Schrauben. "Werkstatt/Werkzeug" ist vorhanden. Aber auch komplett fremd machen lassen kommt in Frage, da ich langsam mal "durchstarten" möchte - Sprich: Hauptsache die Möhre fährt endlich vernünftig und sorgenfrei, denn das Wetter wird immer besser und ich möchte auf die Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals angefangen habe hab ich mir so ein Schrauberbuch für die Vespa damals PX geholt ( Ob es das für Pk od V50 gibt keine Ahnung) und hab einfach mal angefangen. Als ich mit dem Büchlein nicht mehr weiterkam war das Internet dran zuerst im VespaOnline (naja) und dann hier im GSF :wheeeha:!!

Die Jungs hier sind zwar teilweise (oder Gott sei dank) Hardcore Schrauber haben Ahnung und helfen soweit es geht hier im Forum. Du mußt halt dein Problem konkret beschreiben. 

Es ist wie in der Lehrzeit nur durch probieren, Selbermachen, Ratschläge und Fehlern machen kommt man weiter!!

Also Zylinder und Gaser kriegst mit a bissal technischem Verständnis und a weng Zeit selber hin. Für Elektik gibt es hier die Profis die dir kompetent weiterhelfen können!!

 

Nur Mut das wird schon!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information