stuka Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo zusammen, ich bin dabei meiner 68er Sprint wieder Leben einzuhauchen. Da die Substanz recht gut ist, und mir die Optik so ganz gut gefällt, möchte ich vorerst nur technisch das ein oder andere ändern. 1. Umbau auf 12V 2. Einbau LML 150 Motor ist es zwingend notwendig den kompletten kabelbaum zu erneuern? Aktuell 6V, Blinker und Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzomatic Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Servus, gab`s hier schon Infos? Ich hab nämlich dass selbe vor. Kann man den alten Kabelbaum weiter verwenden? oder gibt's einen selbstgebastelten Schaltplan einer Sprint 150 mit LML 150 Motor? Vielen dank an alle VG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven87 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Der gute war das letzte Mal 24.2.17 hier im Forum aktiv, denke nicht das da Infos kommen werden. Aber lasse mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzomatic Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Also bei zgp mit 5 kabel: -Gelb und grün auf blau plus zusätzliches kabel vom breslichtschalter (masse entfernen und schließer verbauen) --Schwarz auf schwarz rot in cdi (kill ) conversionslichtschalter verbauen (hupe schließer) grünes kabel isolieren. so sollts funktionieren. alle Verbraucher auf 12v tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzomatic Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hi torpedo80, vielen Dank für die schnelle Info! Ich hab den LML Motor noch nicht da, werde es aber dann wie von dir beschrieben probieren. Ich hab gehört es gibt auch LML Motoren mit 7 Kabeln. Da müsste ich dann ggf. nochmal nachhaken wenn ich genau diese Variante bekommen sollte. Ist ein LML Motor 150 der 2016 bei SCM bestellt und nie verbaut wurde. Der Motor hat auf alle Fälle einen E-Starter verbaut. Kann ich den einfach abbauen und dafür eine cdi anschliessen? Bremslichtschalter und conversionlichtschalter habe ich mir schon die passenden besorgt und 12 Birnchen ist klar. Wie ist denn prinzipiell eure Erfahrung mit LML Motoren? VG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 https://www.vespa-t5.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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