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Verzogener Rahmen


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Abend!

 

kann mir jemand der sich auskennt eine PM schreiben..wenn möglich heute weil ich schon alles unserem Anwalt übergeben habe und es morgen darum geht sich zu einigen oder rückabzuwickeln, der Verkäufer hat sich schon zur Rücknahme bereiterklärt. Umgehend. Ich bräuchte von jmd mit Erfahrung bezüglich Rahmen eine Auskunft. Ich möchte dies jedoch nicht öffentlich machen. Wenn ich Sie zurücksende ... gibt es Fahrgetsellnummer und alles hier online damit jeder gewarnt ist.

 

Vielen Dank!

(grrrrrrrrr)

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Bist du der Geschädigte??

 

Warum willst du dich bitte auf Aussagen (an alle Entschuldigung!!!!) von Personen aus einem Forum Stützen????  Das hat vor nichts Bestand (das weis auch jeder Rechtsverdreher)......oder willst du allen Ernstes zu deinem Anwalt mit einem Screanshot hier aus dem GSF laufen und sagen weil Herr " Bums mich blöd" sagt die Maße müssen xy sein ????:gsf_chips: Ole´ nicht wirklich??

 

Bei solchen Sachen empfiehlt sich immer eine Fachwerstatt die sich mit Blechwespen mehr als nur gut auskennt, wie z.B. Jockeys Boxenstop, Rollerladen, Worb5, S & S, usw......die könnten den Rahmen auch gleich ausrichten.

 

 

MfG  FOX

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Eh klar, ich denke das hat der TE schon verinnerlicht und er hat im Eifer des Gefechtes etwas überreagiert.

 

Gruß Chris

 

P.S.: Ich broichte immer noch das oben angefragte Maß vom Kurzrahmen... Danke

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
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Hi,

@Fox...? In der rechtlichen Materie bin ich berufsbedingt sehr fit. Deshalb hatte ich auch kein großes Risiko. 

 

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden. Mir ging es darum auszuloten ob es nach Ansicht von Leuten die schon Rahmen gerichtet haben noch im Bereich des sinnvoll (haltbaren) machbaren ist. Die Vespa ist ansonst rotsfrei und echt gut. Es ist sehr schade darum und mir blutet das Herz weil ich halt trotzdem schon seit über 25 Jahren Vespen habe. 

 

Ich hab alles via PM wunderbar klären können. Zu wild also gesamtbetrachtet.

 

Stand rechtlich: Rückabwicklung, Grund arglistige Täuschung. Der Verkäufer lässt alles abholen, zahlt die Anwaltskosten usw. Mir bleibt am Ende so viel wie eben eine Anfahrt zur Besichtigung gekostet hätte. Der Verkäufer hat knapp 700 Euro kosten.

 

 

Ansonsten bitte Thread löschen...vielen Dank!

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Gast
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    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
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