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Lml Membran mit 177er Bgm pro


PXRider96

Empfohlene Beiträge

19 minutes ago, Marty McFly said:

Echt interessant. Über welche Mehrleistung reden wir hier im Vergleich zu Metal-Ori bzw. Standard-Carbon mit Anschlag und Mittelsteg? (Also so gefühlt, eher 2% oder eher 10%?)

 

Wie gesagt, dies ist auf original 5 Kanal 150cc Zylinder mit SI20 und Sip Road 2.0

Schwer zu sagen. Meine Frau die keine Erfahrung auf Motorraaedern hat, die Stella/LML ist ihre erste, hat sogar den Unterschied spuerbar bemerkt. Wenn man darueber nachdenkt macht es auf jedenfall Sinn, Oeffnen im unteren DZB und staerkere Stabilitaet im hoeheren DZB. Ob es da mehrleistung im grossen und ganzen gibt? Jein... Wir haben ca. 5mph mehrgeschwindigkeit im 3. Gang gewonnen, von 52 auf 57mph, und von 33 auf fast 40mph im 2. aber das ist natuerlich laut tacho und schwer zu beschreiben. 

 

Zum Artikel. Ich kaufe die hier immer auf Amazon, kommen im Doppelpack fuer rund 27$

 

https://www.amazon.com/Boyesen-605-Power-Reed/dp/B000GZOSMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484512214&sr=8-1&keywords=boyesen+605

 

Auf amazon.de stehen die fuer gute 74 Euro... da muss aber was guenstiger gehen. Ich wuerde mal beim lokalen Motocross fachmann nachfragen

Hier mal von der bucht.

 

http://www.ebay.de/itm/Boyesen-605-Power-Reeds-/232172378972?hash=item360e8d5b5c:g:gmYAAOSwOtdYTt7fhttp://www.ebay.de/itm/Boyesen-605-Power-Reeds-/232172378972?hash=item360e8d5b5c:g:gmYAAOSwOtdYTt7f

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1 hour ago, joera1946 said:

Die aus dem Ebay Link sind dreifach verschraubt,die von Amazon zweifach und sollten passen...Beide nennen sich 605er!?

Getz bin ich verwirrt!

Kann ja platzhalter foto sein

605 passen und du kriegst gleich zwei, dh gleich mal mit kumpel teilen

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@DRC_174 was wurde an der vww alles bearbeitet?

 

Bezüglich der Boyesen Membranplättchen, Modell 605 ist mir klar, jedoch gibt es da verschiedene Materialien? Bei Ebay sehen die einten gelb aus, die anderen weiss?

http://www.ebay.com/itm/Boyesen-Dual-Stage-Fiberglass-Power-Reed-/132005437473?hash=item1ebc232021:g:CSAAAOSwA3dYLMnG&vxp=mtr

 

http://www.ebay.com/itm/Boyesen-Power-Reeds-Reed-Petal-605-04-0605-59-7605-27605-59-7605-6800-605-27605-/231406921177?hash=item35e0ed65d9:g:lVoAAOSw8w1YBr~w&vxp=mtr

 

Welche wären es denn nun?

Bearbeitet von PXRider96
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Was ich mich ebenfalls frage, man legt ja in vielen Fällen darauf Mehrklappige Membranen zu fahren, zbsp v-force oder top... Trennt man nun den Mittelsteg raus hat man ja eine einklapp Membrane? Würde man den Mittelsteg anschrägen und die 605er in der Mitte trennen, hätte man einen Unterschied zur geöffneten Variante?

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2 hours ago, PXRider96 said:

Was ich mich ebenfalls frage, man legt ja in vielen Fällen darauf Mehrklappige Membranen zu fahren, zbsp v-force oder top... Trennt man nun den Mittelsteg raus hat man ja eine einklapp Membrane? Würde man den Mittelsteg anschrägen und die 605er in der Mitte trennen, hätte man einen Unterschied zur geöffneten Variante?

 

Der steh existeirt ja eig nur um flattern zu verhindern in dem kleine un stabile klappen benutzt

 

boyesen geht nun hin und packt eine grosse stabile klappe mit kleinen, von der grossen unterstuetzten als strukturelle unterstuetzung rein. Die orig. DT175 haben auch steg, der wird aber auch weggenommen. 

Ich meine... steg anspitzen denke ich mal ginge auch aber wegmachen klappt hier sehr gut, da nur eine grosse platte

 

vor allem wegen bem Mbb design, denke mal dass da die Inder eher gesagt haben kommen wor nehmen existierende plaettchen anstelle einer Neuentwicklung. 

Bearbeitet von DRC_174
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Okee guet, jo angesichts von der Durchlassfläche macht es auch sinn den Steg raus zu trennen

 

Vergaserwanne werde ich voraussichtlich die originalen piaggio verwenden, oder weiss jemand wo ich die Lml noch bekomme? Überall ausverkauft im Moment 

Bearbeitet von PXRider96
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So Leute

 

habe gestern einen Bekannten von mir getroffen welcher ebenfalls Vespa schraubt, der hatte sich letztens ein Lml Gehäuse ( Drehschieber ) bestellt, braucht dies aber dochnicht, habe gleich zugegriffen da ich es für einen Minimalen Preis ergattern konnte, jetz wirds halt doch n Drehschieber, nagut ein Lml Membranmotor wird sicher noch kommen, spätestens auf der nexten Vespa 

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  • 2 Wochen später...
Am 15.1.2017 um 19:24 schrieb DRC_174:

LML Membran mit 605 Boyesen plaettchen finde ich besser als carbon da es runtenraus mehr bums gibt. 

Mit welchem Carbonplättchen hast du das verglichen? (welche Stärke) - ich hab mir mal die 605 Boyesen bestellt - die Grundplatte ist erstaunlich dick (ca. 0,75mm) - die kleinen Plättchen sind ca 0,35mm stark.

Werde das bei Zeiten mit einem0,35 Kabonitplättchen vergleichen

Bin gespannt:-)

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vor 7 Minuten schrieb dude101:

Mit welchem Carbonplättchen hast du das verglichen? (welche Stärke) - ich hab mir mal die 605 Boyesen bestellt - die Grundplatte ist erstaunlich dick (ca. 0,75mm) - die kleinen Plättchen sind ca 0,35mm stark.

Werde das bei Zeiten mit einem0,35 Kabonitplättchen vergleichen

Bin gespannt:-)

 

Ich auch! ;-)

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  • 2 Jahre später...

Also nach meinem subjektiven Empfinden sprechen die zweiteiligen Membranen in Summe etwas besser an als die einteiligen. Hatte zuerst einteilige Carbon, dann zweiteilige vom Eckenflitzer und dann die Boyesen. Unterschied Carbon zu Eckenflitzer war größer als Eckenflitzer zu Boyesen.

Ich kann jetzt aber nicht beurteilen, ob es eher am Material oder an der Geometrie der Membranen liegt.

 

Bearbeitet von Marty McFly
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    • Bei mir blinkt auch die Fernlichtanzeige. Wird noch angepasst. Gibts beim kleinen Stecker auch eine Einbauvorrichtung?
    • Hat ja gut geklappt mit der Abstimmung😅
    • Kauf ihm Drogen, ist billiger. Das Kind landet so oder so im Knast.  
    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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