Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschlussstopfen für Spiegelbohrung gesucht (PK 50 XL2)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo ich passende Verschlussstopfen herbekomme ? Die bei Sip erhältlichen passen leider nicht exakt.

Vielen Dank vorab, Matthias

WP_20161229_09_49_44_Pro.jpg

Geschrieben

Geh in die Autotuningabteilung im Baumarkt deines Vertrauens oder zu ATU und schau nach Deckeln für Antennenlöcher, die gibt es in verschiedenen Größen, da solltest du was passendes finden. 

Oder bei http://www.staufenbiel-berlin-shop.de/39202120/startseite stöbern, da findet sich sowas auch normalerweise.

Geschrieben

Für den tph gab es solche Gummis...Könnte sowas evtl.noch haben.  Pm mit mal den Durchmesser! 

Gruß 

Jan

Geschrieben

Da kannst du auch einen Verschlußstopfen 35 mm für Küchenspülen verwenden, gibts im Baumarkt.

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb HELL:

Solche?

IMAG0273.jpg

Prinzipiell ja, wenn das nicht die von SIP sind (http://www.sip-scootershop.com/de/products/abdeckkappe+spiegelloch+_40093120). Die habe ich und passen nicht optimal (sitzen schlecht bzw. an einer Seite stösst die Mutter an das Gewinde für den Spiegel). Kurze andere Frage: Hast Du noch ein Foto von deiner XL2, auf dem ein vollständiger Blick auf die Fussleisten möglich ist. Ich habe mich auch von der Fußmatte getrennt und stehe kurz vor der Installation der Fußleisten.

1000 Dank vorab.

Gruß, Matthias 

Geschrieben

Vielleicht ist das Foto besser, die Leisten und Stopfen hatte der Vorbesitzer schon montiert. Hab aber eine XL1 wo ich auch die PK S Fussleisten montiert habe. Die mussten aber gekürzt werden.

IMAG0272.jpg

Geschrieben
  • Autor
vor 20 Minuten schrieb HELL:

Vielleicht ist das Foto besser, die Leisten und Stopfen hatte der Vorbesitzer schon montiert. Hab aber eine XL1 wo ich auch die PK S Fussleisten montiert habe. Die mussten aber gekürzt werden.

IMAG0272.jpg

Klasse danke, hat inspiriert. Guten Rutsch und ein gutes 2017.