Zum Inhalt springen

Lambretta ERSTE serie Li150 1958!


Akos

Empfohlene Beiträge

Bremspedalrückholfeder doppelt ausgeführt - irgendwie muss ja gegen die vielen Schichten Farbe angekämpft werden :)

 

Und ich hab gedacht meine Lambros sind viel Arbeit weil über Jahrzehnte italienisch/russisch am Lastenleben erhalten, aber der Framebreather spielt glatt in der gleichen Liga

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ein alter Mann kaufte ich das Lambretta. 15 Jahre war der Motor in einer Garage. Ich kann das Schweißen zu sehen. Aber ich wurde nicht wenn und wo ist es restaurieren. Die motor arbeitet sehr gut. Nummer ist gut. Also, wenn jemand ist interesiert für das Labretta, bitte SmS schreiben mir. 

Ich bin nicht oft erwähnt im internet.

telefon:   +36705692828

lg.

Akos

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information