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Diverse Teile Smallframe


Kristian

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et3 Kurbelwelle 51/97 original 30.-

 

 

Bgm Kurbelwelle 54/105 konus 20/20 absolut neuwertig 100€

 

Kingpin auspuff Extra Ranzig geschweisst für ein Ratten Projekt (noch zum fertig schweissen und anpassen!) Wegen Projekt änderung abzugeben mit halterung etc. 

 

Bullet Falc 1T D&F  noch zum fertig schweissen

 

Polini PWK 34 110.- neuwertig 

 

 

 

Bilder folgen!

 

 

Bei Interesse bitte Pn !  

 

Preise vb

Die sachen befinden sich in Villach (Österreich)

Können verschickt werden oder selber abgeholt werden!Versand Per GLS oder Post!  

Gruß Kristian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe 

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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