Zum Inhalt springen

ERLEDIGT V50 R Turchese


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

da demnächst eine V90 bei mir eintrudelt muss eine oder 2 meiner Olack Schätzchen gehen. Standort ist Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

Daher hätte ich ne Turchese im Olack anzubieten

 

Auch hier Deutsche Paperz, seltenes Deutsches Modell mit 10 Zoll geschlossenen Felgen und 3 Gang und eigentlich Lenkerendblinker die nicht montiert sind

 

Banane und ich denke 75ccm hab aber den Motor noch nicht geöffnet, Sitzbank hätte ich auch noch

 

auch hier setzte ich mal 2.300 Euronen an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich interessiere mich für die Turchese. Aus welchem Baujahr ist sie? Gibt es noch weitere Bilder. Heißt deutsche Papiere original Betriebserlaubnis? Ist sie Fahrbereit, also Nummernschild dran und los?

Freue mich auf Antwort

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb belle.schaefer:

Bj müsste 69 sein ich schau noch mal nach, Roller hat Deutsche Papiere und läuft hupt und leuchtet, Benzin rein anmelden los gehts

Hallo, ich hab wirklich ernsthaftes Interesse. Darf ich Dich anrufen? Berlin ist auch sehr weit weg für mich (550km). Da sollten wir vor dem Kauf alles besprechen. 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information