Zum Inhalt springen

polini 130 drehen


Empfohlene Beiträge

Also irgendwe erinnert mich das zweite Bild an irgendwas, wenn ich nur wüßte was... :-D

Aber mal im Ernst; Das mit dem JL sieht ja wirklich sehr cremig aus. Aber da würde mich dann der Mut so langsam doch verlassen noch mit Fuffi Kennzeichen durch die Gegend zu fahren. Bei meiner Banane ist wenigstens noch ein Piaggio Logo drauf, die Platz für Diskutierereien mit der Bullerei offen lässt...

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich habe für die fuffi einen fahrzeugbrief mit eingetragenem polini ohne blinker und schnick schnack.. aber ich habe im letzen sommer so offt meine fuffi umgebaut das dort anmelden eh kein sinn gemacht hätte.

und hier in lübeck hat die rennleitung nichts gegen vespa fahrer die auch mal lauter sind.. bin mit dem jl auch schon angehalten worden aber die haben nur gesagt das die vespa durch ihr aussehen recht auffällig ist im strassen bild. das der auspuff und er fette krümmer der unterm tritt langgeht dort nicht hingehört wussten die auch..

wollten aber nicht gegen machen.

auch längere strecken zum run war bisher kein problem.. selbst mit fuffi schild über autobahn war kein problem bisher :-D

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sehe ich keine Bilder, ist aber egal.

Mein scheiß Virusprogramm blockert viel zu viel.

Nun aber zur Erklärung. Wenn du auf den Membrankasten schaust, ist ja auf der Stelle wo der Auspuff knapp vorbeigeht abgeschrägt worden.

Dadurch ist genug Platz (ca 2mm das sollte reichen um den Ansaugstutzen nicht zusehr anzuheizen)

Wenn du Glück hast brauchst innen gar nicht schweißen.

Bei mir bin ich an einer Stelle leicht durchgekommen.

Was man leider nicht sieht ist die Schraube die noch mit dem Auspuff Probleme hatte. Da brauchst du aber die Fläche wo die Schraube aufsitzt 5mm nach unten schleifen und eine kürzere Schraube zu verwenden.

Wo der Block so sifft muss ich noch rausfinden.

Doch ich befürchte das die Schweißerei am Block nicht geklappt hatte.

Ich hatte nämlich einen Riss beim Einlass (enstanden durch schlechte Schweißung)

Bearbeitet von Mariot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information