Zum Inhalt springen

GSFwa: Übungsmunition der BW gefunden, wohin?


PK-HD

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb PK-HD:

Um das aufzulösen:

Der Staats-Passat mit Insassen war da, haben die Tüte begutachtet und haben sie mitgenommen. Zack, feddich is die Laube.

Kann nur sein, dass ich demnächst noch nen Interview bekomme. Die meinten da wird jetzt ein Fall eröffnet und ermittelt wer das mal woher hatte.

Ich bin fein raus, ich habs nur gefunden.

 

 

Ey PK HD, hättest halt die Munition in den Saab geräumt, die hätten dir dann schon gesagt wem der 

Hobel gehört :-D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lambrookee:

Hattest Du das mit den Pistolen editiert?:whistling:

 

Finde ich gerade gar nicht mehr.

Bin aber auch noch etwas alkoholisiert, weil ich einen haben musste, nachdem Du mir die Bilder von der ***

geschickt hast.

schönen Abend. :-D

 

 

 

 

Ich bin auch Alkoholisiert, hab aber keine Bilder bekommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information