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PX-Michi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Piloti Speciali:

Ja super...

 

Da hab ich schon echt Interesse... Aber Fehlteile hats schon einiges und grad teures und Liebe brauchts auch bissl... sonst schön. Hast mal versucht was freizulegen???

 

Danke LG

Hallo!

 

Was meinst ausser den Leisten auf den Backen mit Fehlteilen???

 

Bank ist auch eine Denfeld, wenn auch nicht mehr ganz komplett

 

Werde es hoffentlich im Dezember mal versuchen.

 

VG

 

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vor 1 Minute schrieb Piloti Speciali:

Schlitzrohre Ulma, Hella Schwanenhals Rücklicht, Schriftzug (unmöglich zu bekommen;-( ) Backenchrom, Blinker gibts ja Repro, Hellahupe, 2tes kleines Typenschild hinten an der Traversenschraube.

 

Das viel mir jetzt so auf...

ok, sind schon ein paar Kleinigkeiten, wenn man die Gute exakt so haben will

 

So weit bich weiß, wurde die auch mit so nem Rücklicht(in gut) ausgeliefert, hoffe ich wurde da korrekt informiert

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  • 2 Monate später...
Am 12.10.2016 um 16:20 schrieb PX-Michi:

...

Motor dreht (kein Startversuch, da keine Batterie)

...

 

Unerheblich; Batterie brauchst du nicht für den Motorstart; die ist nur für Hupe, Blinker, Brems- und Standlicht.

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    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
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