Zum Inhalt springen

Suche 125 TS, 125 GTR,...


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine 125 TS oder GTR mindestens Largeframe 125 ab Bj. 70.

Entweder gut restauriert oder besser noch im OLack.

 

Gern auch etwas größeres 150ccm was sich nur durch Einbau eines anderen Zylinders auf 125ccm umbauen und eintragen lässt.

 

Am besten im Großraum München. Bei einem schönen Modell und gutem Preis spielt die Entfernung fast keine Rolle.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Bin weiterhin auf der Suche. Habe mittlerweile ne traumhaft restaurierte GTR von 69 gefunden, aber die ist viel zu schade für umbauten.

Suche also weiterhin etwas im O-Lack mit Patina um daraus etwas schnelles, aber Tourentaugliches zu bauen. Am großen Führerschein bin ich dran, so dass ich auch nicht mehr auf die 125ccm eingeschränkt bin.

Gern auch Rally 200 o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information