Zum Inhalt springen

Identifikation Vespa GS? 1961


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!
ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor - Christian aus Bremen, im Moment noch mit einer V50N aus 78 unterwegs. Normalerweise sammle ich alte italienische Rennräder aus den 50ern.. Und seit gestern liegen endlich die ersten Teile meines neuen Projekts eingeladen im Kofferraum, Rahmen und Kleinteile kommen noch. Ebenso der Brief, der noch beim alten Besitzer vergraben liegt. Es ist eine wohl eine 160er aus 1961, genaues weiß ich erst wenn der Brief kommt, und da wollte ich hier mal das Schwarmwissen anzapfen. Können die alten Hasen hier was zum Typ des Modells sagen? Ich bin bisher bei GS, aber auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Das Teil will ich behalten, nicht verkaufen - deshalb interessiert mich auch kein Wert oder Kaufanfragen. Anbei erstmal ein paar Bilder.
Viele Grüße
Christian

 

 

IMG_3854.JPG

IMG_3855.JPG

IMG_3851.JPG

IMG_3852.JPG

IMG_3853.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gs3... wenn die teile alle zusammen gehören.... typisch ist die denfeld bank, lenker.....

 

Gs4 hat nen anderes Tacho etc...

Ausserdem ist es nen Wideframe Rahmen...

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information