Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstattplatz in Singen Htwl.

Featured Replies

Geschrieben

Der Winter naht, die Projekte warten. Ins Spielzimmer komme ich dank 800 km Entfernung nicht mehr so häufig.

Suche daher zeitnah einen Bastel-und unterstellplatz für derzeit 4 Roller (Tendenz steigend) in und um Singen. Bis zu 30 Minuten Fahrzeit wären bei entsprechender Butze zu verkraften.

Gibt es hier eine Schraubergemeinschaft mit Platz für einen ambitionierten Jungbullen? 20 Jahre Schrauberfahrung und die nötige Portion Wahnsinn sowie eine Grundausrüstung an Wekzeug bringe ich mit. Olack und Mod-gelöt ist weniger meins. :whistling:

Alternativ eine interessante Immobilie in der Mindestgrösse einer Dopppelgarage. Oder aber eine Hand voll Leute die Ähnliches vorhaben? 

Hinweise bitte per PN

Geschrieben

Los Leute, der Junge braucht ein Zuhause!

Zu uns kommt er ja nicht mehr so oft...:-(

Geschrieben

Bei mir in der Nähe, ca. 35min von Singen, hats ne Schrauberhalle. Iist allerdings in der Schweiz.

Zwar eher für Autos ausgelegt - Hebebühne etc. - aber vielleicht wär das was.

Kostet aber 300 CHF im Monat

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Für mich allein vielleicht etwas too much.

aber danke! Wo genau in der Schweiz wäre das?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Suche immer noch! Wenn ich ehrlich bin, am liebsten für mich allein. Mit zunehmendem Alter wird man doch etwas seltsam und wurschtelt lieber für sich selbst :muah:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Frag mal in Singen beim Bosch Dienst den Herrn Zunftmeister (ehemaliger Vespa Schrauber) vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Geschrieben
Am 10.10.2017 um 12:25 schrieb Stuhlmann:

wurschtelt

Schwoab.

Bosch Service Gebr. Singer in Rielasingen-Worblingen. Grüße an den Chef!

Bearbeitet von M210

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.