Zum Inhalt springen

Micron RAP zu verkaufen


lakki5

Empfohlene Beiträge

Habe noch einen Micron Rennauspuff für die kleinen PXen mit mechanischem Dämpfer zu verkaufen. Der Auspuff sieht noch gut aus, hatte aber mal einen Aufsetzer. Eine kleine, leichte Beule hat er davongetragen. Im Dämpfer ist nachträglich eine BSAU Nummer eingefräst worden, siehe Bilder. Der Dämpfer ist drehbar, somit könnte man die Nummer unleserlich wegdrehen.

Versand möglich

Meiner

Standort 83549 Eiselfing

VHB 125€

20160918_164031.jpg

20160918_164101.jpg

20160918_164053.jpg

20160918_164041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, es gab den tatsächlich mit mechanischem (Kammern-)Dämpfer und normalem Absorptionsdämpfer (mit Lochrohr und Dämmwolle). Geschraubt waren die beide. Der mechanische Dämpfer hat ein Endrohr, durch das man nicht mal das erste Gelenk vom kleinen Finger stecken kann (unter 1cm) und ist IMHO thermisch unfahrbar. Du hast (zum Glück) den normalen Dämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin, zu deinem Dämpfer: Es gab 3 verschiedene Dämpfer für den Micron: den Absorbtionsdämpfer (Lochrohr), den Mechanischen für die Straße (gut fahrbar,angenehm leise, keine thermischen Probleme) und den Mechanischen Race Dämpfer (deiner). Dieser hatte kein Rohr in den Body, drehte dadurch höher und war lauter (relativ).

ich kenne alle 3 und fand den Race am schönsten zum Fahren, der normale mechanische war wirklich sehr leise (Fahrtgeräusch beim TÜV ohne Probleme erreichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde das hier gerne mal aufgreifen, habe diesen schönen s&s mit einem Roller bekommen der um 2010 gebaut wurde… ist das ein EMO righthand?    
    • Die meisten E-Motoren hängen direkt am Antriebsrad. Bei unseren Verbrennern ist ja noch ein Getriebe dazwischen und das erhöht, je nach Untersetzung, das Drehmoment, welches am Antriebsrad wirkt.   Vereinfacht sollten 20NM Motorleistung im 1. Gang (58Z / 10Z) mit Primär 2.60 (25Z / 65) 301,6NM Raddrehmoment anliegen. 20NM x 5,8 x 2,6 = 301,6NM   Je länger die Untersetzung, desto weniger Drehmoment am Rad.   Soweit mir bekannt, wird bei der Einheit NM der Raddurchmesser nicht beachtet.    
    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
    • Ist zwar kein Rollerumbau, aber ich bin hier an einem Schaufenster vorbeigelaufen, wo bei einer e-Karre mit über 400 Nm geworben wird.   Wie darf ich mir das vorstellen? Die Kiste hat doch wohl kaum das 20fache Drehmoment wie meine Quattini-Kiste, oder gehen da bis zum Hinterrad 90% verloren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information